j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 46.448
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
Heute gibt es wieder delikate Themen: Liebesaus bei Prince Charming und seiner Prinzessin, Ela weiht euch in die Geheimnisse des Weltraums ein und Mia Julias Ehemann stattet uns einen Besuch ab.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Janina kehrt postwendend nach unten zurück, Ronald gerät bei all den nackten Tatsachen gehörig in Wallung und lässt auch prompt die Hüllen fallen und alte Wunden reißen wieder auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Manchmal kann man mit seinem Geschenk ganz schön daneben liegen...

MyVideo - Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 06:39:44 Std.) | als Playlist speichern