j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Plötzlich Papa >

Folge 1 - Alle gegen Alex - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 35.807
Bewerten:  
9 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Als der Anwalt Alexander Degen zur Arbeit erscheint, wartet die Sozialarbeiterin Trimborn in seinem Büro und erklärt ihm, dass er Vater der acht Monate alten Fanny ist. Zunächst ist Alex noch entspannt, hatte er doch in den letzten vier Jahren drei Vaterschaftsklagen am Hals. Doch dann stellt sich heraus, dass Fanny das Resultat der Beziehung zu Elizabeth Baker, der einzigen Frau, die bisher Alex' Herz gebrochen hat, ist ...
         
Es ist kein guter Tag für Alex: Elli Raschke ist nicht aufgetaucht, sodass er Fanny mit ins Büro nehmen muss, außerdem hat man seinem Porsche den Motor geklaut. In der Kanzlei wartet bereits Taubenzüchter Bernd Braun auf Alex. Ihm wird vorgeworfen, dass seine Taube Flecki ein Kleinflugzeug zur Notlandung gezwungen haben soll. Alex hat wenig Verständnis für Braun. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den Fall dennoch an, denn Kläger ist sein alter Kumpel Oliver Olivetti ...
         
Es ist ein turbulenter Tag für Alex: Als ein gewisser Herr Steiger vom Jugendamt in der Kanzlei auftaucht, platzt er in eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Alex und Sophie. Wenig später taucht auch noch Henning auf, um Sophie wichtige Unterlagen im Fall gegen Alex zuzuspielen. Alex rastet daraufhin aus und schlägt Henning nieder. Herr Steiger ist entsetzt und nimmt Fanny in die Obhut des Jugendamtes ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Eine inhaftierte Doppelmörderin ist von Michi schwanger. Sie wird in eine Klinik gebracht und entwischt dort.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo - Folge 1 - Alle gegen Alex - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt! - TV Serie

Plötzlich Papa (20 Videos, 08:07:36 Std.) | als Playlist speichern