Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 1 Folge 1 - Partner wieder Willen - Edel und Starck

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 86.376
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
         
Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin.
         
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor".
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Veronikas Tochter Sara ist vor einigen Wochen nach England gegangen, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Bei einem Einkaufsbummel mit Freundin Karen ist diese der festen Überzeugung, Sara in einer jungen Frau mit rotem Schal erkannt zu haben.
Beim Joggen entdeckt Rechtsanwalt Niklas Dittberner ein hilfloses Punker-Mädchen, das in den Wehen liegt. Im Krankenhaus bringt sie ein gesundes Baby zur Welt. Der engagierte Jurist unternimmt alles, damit Marie ihr Kind behalten kann.
Beliebte Sat.1 Folgen  
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Hackerangriff auf ein geheimes Nuklearwaffen-Silo führt zu Geschehnissen von vor 16 Jahren. Der Secret-Service-Agent Bruce ist für Team Scorpion der Schlüssel, um die Fernzündung eines Raketenstützpunktes zu verhindern.

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Partner wieder Willen - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (17 Videos, 12:46:40 Std.) | als Playlist speichern