Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 1 Folge 1 - Partner wieder Willen - Edel und Starck

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 86.376
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
         
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin.
         
Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und Detective Jo Matrinez haben es diesmal mit einem besonders perfiden Psychopathen zu tun. Der Serientäter verübt seine Taten immer im Stile von Jack the Ripper oder "Die schwarze Dahlie".
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Partner wieder Willen - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (17 Videos, 12:46:40 Std.) | als Playlist speichern