Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Die Rote Meile >

Folge 2 - Gefährliches Doppelleben - Die Rote Meile

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 74.009
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
         
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber unglücklich verheiratet mit einem Hamburger Politiker. Ein Konkurrent ihres Mannes meint, sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache auffliegen zu lassen ...
         
Andreas' Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, dass ihr Bruder auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny - von dem sie fasziniert ist - steht. Und auch Johnny fühlt sich von Annette angezogen. Der große Tag des Kampfes naht ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der neue Pionier versucht neue Denkanstöße zu geben und Victoria zeigt Yasin, wer der Herrscher über das Essen ist. Außerdem: Andre setzt ein Denkmal, um Hasen zu verscheuchen.
Anna treibt mit glühendem Eifer die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit voran. Alles scheint perfekt, bis Bräutigam Tom sich immer merkwürdiger verhält. Ganz offensichtlich lügt er Anna an und führt heimliche Telefonate...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Folge 2 - Gefährliches Doppelleben - Die Rote Meile - TV Serie

Die Rote Meile (20 Videos, 06:19:24 Std.) | als Playlist speichern