antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Die Rote Meile >

Folge 2 - Gefährliches Doppelleben - Die Rote Meile

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 73.485
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
         
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber unglücklich verheiratet mit einem Hamburger Politiker. Ein Konkurrent ihres Mannes meint, sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache auffliegen zu lassen ...
         
Andreas' Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, dass ihr Bruder auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny - von dem sie fasziniert ist - steht. Und auch Johnny fühlt sich von Annette angezogen. Der große Tag des Kampfes naht ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Folge 2 - Gefährliches Doppelleben - Die Rote Meile - TV Serie

Die Rote Meile (20 Videos, 05:45:12 Std.) | als Playlist speichern