j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Die Rote Meile >

Folge 1 - Strip für einen Toten - Die Rote Meile

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 78.920
Bewerten:  
12 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
         
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber unglücklich verheiratet mit einem Hamburger Politiker. Ein Konkurrent ihres Mannes meint, sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache auffliegen zu lassen ...
         
Andreas' Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, dass ihr Bruder auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny - von dem sie fasziniert ist - steht. Und auch Johnny fühlt sich von Annette angezogen. Der große Tag des Kampfes naht ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo - Folge 1 - Strip für einen Toten - Die Rote Meile - TV Serie

Die Rote Meile (20 Videos, 05:30:33 Std.) | als Playlist speichern