j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Die Rote Meile >

Folge 1 - Strip für einen Toten - Die Rote Meile

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 78.954
Bewerten:  
12 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
         
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber unglücklich verheiratet mit einem Hamburger Politiker. Ein Konkurrent ihres Mannes meint, sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache auffliegen zu lassen ...
         
Andreas' Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, dass ihr Bruder auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny - von dem sie fasziniert ist - steht. Und auch Johnny fühlt sich von Annette angezogen. Der große Tag des Kampfes naht ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Wer Hilfe braucht, kann auf unsere Experten zählen! Die Anwälte stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Sina Mahlmann verliert ihren Job im Beautysalon, weil die neue Chefin sie zu fett findet. Anwalt Giorgio Forliano boxt die 37-Jährige zurück an ihre Arbeitsstelle, doch dann geht das Mobbing erst richtig los.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
Eva Bachmann hat ihren Mann vor fünf Jahren für tot erklären lassen, da er seit dem Tsunami 2004 als verschollen gilt. Doch dann steht Marc völlig überraschend vor der Tür. Angeblich hat er jahrelang unter Gedächtnisverlust gelitten.
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.
Die BAU kämpft gegen einen Verrückten, der von Sturm und Gewitter getrieben Menschen tötet.

MyVideo - Folge 1 - Strip für einen Toten - Die Rote Meile - TV Serie

Die Rote Meile (20 Videos, 05:55:47 Std.) | als Playlist speichern