+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Alles außer Sex >

Folge 2 - Der richtige Zeitpunkt - Alles außer Sex

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 131.115
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
In der Waschbar steht eine Ladys-Night-Party an, auf der als Show-Einlage eine schwule Männertruppe tanzt. Als die Party in vollem Gange ist, erstarrt Edda vor Schreck: Unter den schwulen Männern entdeckt sie ihren Ex-Mann Joshua.
         
Minza findet nach den Streitigkeiten um die Unterhaltszahlungen Trost und sexellente Ablenkung beim Techtelmechtel mit ihrem neuen Fitnesstrainer. Das Problem ist nur: Lars stinkt wie ein Schwein!
         
Alter schützt vor Torheit nicht: Minza muss verärgert mit ansehen, wie ihre Tochter sich immer mehr mit der neuen, um Jahre jüngeren Freundin ihres Ex anfreundet.
         
Als sich ihre Freundinnen die geheimsten Geheimnisse erzählen, stellt Valerie mit Schrecken fest, dass sie selbst kein Geheimnis hat. Zwar glauben ihr weder ihre Freundinnen noch Frieder, aber Valerie fällt absolut nichts ein.
         
Minza (Annette Frier) und Philip (Simon Verhoeven) wollen zusammenziehen, aber schon beim Einrichten der Wohnung geht der Zoff los. Valerie und Frieder stellen indes fest, dass sie nie zur selben Zeit Lust auf Sex haben...
         
Edda und Philip haben die Nacht miteinander verbracht - infolge ihres Alkoholrausches können sie sich nicht erinnern, ob etwas "passiert" ist. Als Minza davon erfährt, will sie mit beiden nichts mehr zu tun haben.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2015 - Falsche Angaben auf Internet-Portalen? // Roboter-Sternekoch // Zu Besuch bei einer Mormonenfamilie // Weg der Kapern // Kinderzimmer weltweit: Geburtstag in Mexiko und China
  taff
Die Weltmeister der Mental-Magie, Döner goes Hollywood, Tattoo-Doppelgänger
Beliebte ProSieben Folgen  
Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis - und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher.
Nach dem Mord an einem Drogen-Dealer hoffen Gordon und Bullock auf schnelle Aufklärung. Denn schon kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge. Doch dann wird dieser auch getötet - auf dem Polizeirevier, mit derselben Waffe wie der Dealer.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.

MyVideo - Folge 2 - Der richtige Zeitpunkt - Alles außer Sex - TV Serie

Alles außer Sex (20 Videos, 15:40:07 Std.) | als Playlist speichern