j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Alles außer Sex >

Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 132.450
Bewerten:  
7 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Minza filmt sich und Philip aus Versehen beim Sex - und ist beim Ansehen des Bandes überzeugt, sich im Bett absolut furchtbar anzuhören. Das Gegenteil ist bei Philip der Fall: Ihre Stimme turnt ihn richtig an! Während Frenzy glaubt, in Giorgio endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, hat Edda wieder mal eine Affäre - nur missachtet sie diesmal ihre eiserne Regel "Wach nie bei ihm auf!". Valerie will indes herausfinden, ob sie und Frieder wirklich das perfekte Paar sind ...
         
Minza und Philip wollen zusammenziehen, aber schon beim Einrichten der Wohnung geht der Zoff los. Valerie und Frieder stellen indes fest, dass sie nie zur selben Zeit Lust auf Sex haben - eine Sexualtherapeutin muss helfen. Edda trifft im Krankenhaus auf die allein stehende Helga Buder und stürzt in eine Lebenskrise, als sie feststellt, dass sich niemand um diese nette Frau kümmert. Frenzy soll derweil Frau Schroths verstorbenen Ehemann fotografieren ...
         
Minza hat einen neuen Freund. Martin arbeitet auf einer Baustelle - als Bauarbeiter! Das stellt sich für Minza bald als Problem heraus. Ein Problem ganz anderer Art hat Edda: Ihr wird von einem Assistenzarzt sexuelle Belästigung vorgeworfen. Doch der Schuss geht für ihn nach hinten los. Indes lernt Frenzy bei einem Aktfotografie-Job die lesbische Nic kennen und lieben - während Valerie mit Frieder leidet: Er steckt in der Midlife-Crisis und hält sich für alt und ausgebrannt ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 20. Oktober 2014 - Wissenscountdown: 125 Jahre Meter // Lifehacks: Umzug // Problem-Sprengungen // Webphänomen: Papierflieger-Maschine // Fast Casual Burger // Top 3 verrückte Roboter
  taff
Haarig und wild: Die Frisurentrends 2015, Luxus-Schlitten in Dubai, DIY-Fails und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend gibt´s für die Mädels nochmal ein Extrashooting im Pool. Das ist wirklich verdammt sexy. Die Jungs können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex - TV Serie

Alles außer Sex (20 Videos, 09:10:13 Std.) | als Playlist speichern