j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Alles außer Sex >

Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 129.637
Bewerten:  
7 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Minza filmt sich und Philip aus Versehen beim Sex - und ist beim Ansehen des Bandes überzeugt, sich im Bett absolut furchtbar anzuhören. Das Gegenteil ist bei Philip der Fall: Ihre Stimme turnt ihn richtig an! Während Frenzy glaubt, in Giorgio endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, hat Edda wieder mal eine Affäre - nur missachtet sie diesmal ihre eiserne Regel "Wach nie bei ihm auf!". Valerie will indes herausfinden, ob sie und Frieder wirklich das perfekte Paar sind ...
         
Minza und Philip wollen zusammenziehen, aber schon beim Einrichten der Wohnung geht der Zoff los. Valerie und Frieder stellen indes fest, dass sie nie zur selben Zeit Lust auf Sex haben - eine Sexualtherapeutin muss helfen. Edda trifft im Krankenhaus auf die allein stehende Helga Buder und stürzt in eine Lebenskrise, als sie feststellt, dass sich niemand um diese nette Frau kümmert. Frenzy soll derweil Frau Schroths verstorbenen Ehemann fotografieren ...
         
Minza hat einen neuen Freund. Martin arbeitet auf einer Baustelle - als Bauarbeiter! Das stellt sich für Minza bald als Problem heraus. Ein Problem ganz anderer Art hat Edda: Ihr wird von einem Assistenzarzt sexuelle Belästigung vorgeworfen. Doch der Schuss geht für ihn nach hinten los. Indes lernt Frenzy bei einem Aktfotografie-Job die lesbische Nic kennen und lieben - während Valerie mit Frieder leidet: Er steckt in der Midlife-Crisis und hält sich für alt und ausgebrannt ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
In Reykjavík will Palina die derbste Party aller Zeiten schmeißen. Doch ohne Handy, Geld und Internet ist das gar keine leichte Aufgabe. Hier könnt ihr euch die ganze Folge von Offline in Reykjavík anschauen.
Themen der Sendung vom 24. Juli 2014: Gefährliche Sekunde - Einbruch // Unterwasserdrohne // Italienische Kochsünde: Pizza // We are Watching You – Donnerstag // Krasses Zeug aus der Wissenschaft
Beliebte ProSieben Folgen  
In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler.
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
Beliebte ProSieben Clips  
In Chatswin findet der alljährliche Schönheitswettbewerb statt und Dalia will sich, als 10-fache Siegerin des ihre Erfolgsbilanz nicht versauen lassen. Doch Tessa will diesen Schönheitswahn durchbrechen // Suburgatory, immer mittwochs, 22:15 auf ProSieben.
Wenn der Pole feiern geht bleibt nichts mehr trocken! Der heiße Bauarbeiter aus Bochum tut viel für seinen Körper und geht täglich ins Fitnessstudio. Er ist der Meinung, dass jede Frau total auf Muskeln abfährt.

MyVideo - Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex - TV Serie

Alles außer Sex (20 Videos, 09:37:59 Std.) | als Playlist speichern