+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Alles außer Sex >

Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 137.876
Bewerten:  
7 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
In Flo hat Frenzy endlich wieder eine feste Basis gefunden. Sie kann gar nicht genug von ihm bekommen. Doch als Flo sie bittet, ihn auf seinen Reisen zu begleiten, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
         
Zickenkrieg am Campingplatz! Das männerfreie Wochenende ist für die Mädels alles andere als entspannend.
         
Endlich hat es gefunkt zwischen Minza und Lennart, da kommt Rolf mit einer Sorgerechtsklage und wird ausgerechnet von Lennart vertreten! Frenzy unternimmt erneut einen Versuch, an den Galeristen Gerd ranzukommen, und die Chancen stehen gut.
         
Auf einem Seminar lernen die Mädels einiges über die männliche Körpersprache, was sich im Verlauf als sehr aufschlussreich erweist.
         
In der Waschbar steht eine Ladys-Night-Party an, auf der als Show-Einlage eine schwule Männertruppe tanzt. Als die Party in vollem Gange ist, erstarrt Edda vor Schreck: Unter den schwulen Männern entdeckt sie ihren Ex-Mann Joshua.
         
Minza und Lennart befinden sich durch Neles Intervention ständig auf Irrwegen und kommen sich doch etwas näher. Edda hat da ganz andere Probleme: Robert, ein ehemaliger Patient und kurzzeitiger Liebhaber von ihr, verstirbt unerwartet.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 3. September 2015 - Youtube bald kostenpflichtig? // Galileo fährt hin: Nazi-Zug Polen // Neuer Blog-Trend: Obstkuchen-Rezepte // Klein Moskau mitten in Berlin // Thermolack // Cage Fighting Kids
  taff
Brummi-Fails, Krasse Gefängnis-Methoden, Urlaubs-Schnappschüsse der Promis
Beliebte ProSieben Folgen  
Nachdem Barbie die Bewohner von Chester's Mill durch einen Nebel an die Oberfläche und aus der Kuppel heraus geführt hat, nutzt er seine neu gewonnene Freiheit, um sich ein neues Leben aufzubauen.
Von den Tunneln unter Chester's Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Früher sind wir in die Sauna gegangen, um zu schwitzen – heute geht es um mehr. Unsere Sinne sollen gereizt werden. Für einige Stunden bieten uns die Saunamacher ein komplettes Verwöhnangebot – doch bringt das wirklich mehr als die ursprüngliche Sauna? Wir wollten es herausfinden.

MyVideo - Folge 1 - Die Harten und die Zarten - Alles außer Sex - TV Serie

Alles außer Sex (20 Videos, 15:42:01 Std.) | als Playlist speichern