j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Plötzlich Papa >

Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 11.358
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Als der Anwalt Alexander Degen zur Arbeit erscheint, wartet die Sozialarbeiterin Trimborn in seinem Büro und erklärt ihm, dass er Vater der acht Monate alten Fanny ist. Zunächst ist Alex noch entspannt, hatte er doch in den letzten vier Jahren drei Vaterschaftsklagen am Hals. Doch dann stellt sich heraus, dass Fanny das Resultat der Beziehung zu Elizabeth Baker, der einzigen Frau, die bisher Alex' Herz gebrochen hat, ist ...
         
Es ist kein guter Tag für Alex: Elli Raschke ist nicht aufgetaucht, sodass er Fanny mit ins Büro nehmen muss, außerdem hat man seinem Porsche den Motor geklaut. In der Kanzlei wartet bereits Taubenzüchter Bernd Braun auf Alex. Ihm wird vorgeworfen, dass seine Taube Flecki ein Kleinflugzeug zur Notlandung gezwungen haben soll. Alex hat wenig Verständnis für Braun. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den Fall dennoch an, denn Kläger ist sein alter Kumpel Oliver Olivetti ...
         
Es ist ein turbulenter Tag für Alex: Als ein gewisser Herr Steiger vom Jugendamt in der Kanzlei auftaucht, platzt er in eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Alex und Sophie. Wenig später taucht auch noch Henning auf, um Sophie wichtige Unterlagen im Fall gegen Alex zuzuspielen. Alex rastet daraufhin aus und schlägt Henning nieder. Herr Steiger ist entsetzt und nimmt Fanny in die Obhut des Jugendamtes ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Karin Gather und Anna Leibold wachen in einem verschlossenen Keller auf. Beide können sich an nichts erinnern, beide haben keine Ahnung, wo sie sind und wie sie hier her kamen.
Die Kolumbianerin Talitha leidet schon seit Jahren unter ihrem kontrollsüchtigen Mann René. Doch als sie sich endlich dazu durchringt, ihn zu verlassen, macht der 34-Jährige ihr und ihrem Sohn das Leben zu Hölle.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt! - TV Serie

Plötzlich Papa (20 Videos, 08:40:13 Std.) | als Playlist speichern