Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Plötzlich Papa >

Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 12.407
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 1, Episode 13: Rechtsanwalt Alex Degen verbringt ein Wochenende ohne seine süße Tochter, dafür mit einer zauberhaften Dame an seiner Seite. Auf der Rückfahrt des Liebes-Ausflugs geraten die Turteltauben in verfänglicher Pose in eine Radarfalle...
         
Staffel 1, Episode 9: Alex soll Marion Reichenbach im Rechtsstreit gegen ihren Mann vertreten - er hat beim Vormundschaftsgericht ihre Entmündigung beantragt. Die sonst so fürsorgliche Mutter verhält sich seit einiger Zeit äußerst merkwürdig ...
         
Staffel 1, Episode 10: Ein Laborversuch an dem Probanden Daniel Bremer geht schief. Er verwandelt sich in einen "Elefantenmenschen" und will den zuständigen Pharmakonzern Hassenroth AG verklagen, der von Conradi und Partner vertreten wird.
         
Staffel 1, Episode 11: Alex und Thomsen werden Zeuge eines bewaffneten Überfalls auf einen Geldtransport. Die Täter werden gefasst. Einer von ihnen ist ausgerechnet Thomsens 86-jähriger Opa, ein verarmter Lebemann, der aus purer Verzweiflung gehandelt hat.
         
Staffel 1, Episode 12: Der Vater von Moni Englers Tochter will mit seinem Kind nichts zu tun haben. Alex soll's richten. Aber: Arunas Vater Krischa ist ein absolut lebensuntüchtiger Späthippie und wird auch noch von dem Zwillingsbruder Conradi vertreten.
         
Staffel 1, Episode 2: Es ist kein guter Tag für Alex: Elli Raschke ist nicht aufgetaucht, sodass er Fanny mit ins Büro nehmen muss, außerdem hat man seinem Porsche den Motor geklaut...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 17

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Enrico sieht immer noch kein Ende, wenn es um das Erschaffen neuer Dinge für Newtopia geht. Zudem gibt es eine große Überraschung in vielerlei Hinsicht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt! - TV Serie

Plötzlich Papa (16 Videos, 11:37:56 Std.) | als Playlist speichern