Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Plötzlich Papa >

Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 12.378
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 1, Episode 13: Rechtsanwalt Alex Degen verbringt ein Wochenende ohne seine süße Tochter, dafür mit einer zauberhaften Dame an seiner Seite. Auf der Rückfahrt des Liebes-Ausflugs geraten die Turteltauben in verfänglicher Pose in eine Radarfalle...
         
Staffel 1, Episode 8: Der 20-jährige Jura-Student Herrmann stürzt in die Kanzlei Böll - die Polizei auf seinen Fersen. Er erzählt, dass er ganz dringend rechtlichen Beistand braucht. Sophie übernimmt den Fall. Aber auch Alex hängt sich mit rein ...
         
Staffel 1, Episode 9: Alex soll Marion Reichenbach im Rechtsstreit gegen ihren Mann vertreten - er hat beim Vormundschaftsgericht ihre Entmündigung beantragt. Die sonst so fürsorgliche Mutter verhält sich seit einiger Zeit äußerst merkwürdig ...
         
Staffel 1, Episode 10: Ein Laborversuch an dem Probanden Daniel Bremer geht schief. Er verwandelt sich in einen "Elefantenmenschen" und will den zuständigen Pharmakonzern Hassenroth AG verklagen, der von Conradi und Partner vertreten wird.
         
Staffel 1, Episode 11: Alex und Thomsen werden Zeuge eines bewaffneten Überfalls auf einen Geldtransport. Die Täter werden gefasst. Einer von ihnen ist ausgerechnet Thomsens 86-jähriger Opa, ein verarmter Lebemann, der aus purer Verzweiflung gehandelt hat.
         
Staffel 1, Episode 12: Der Vater von Moni Englers Tochter will mit seinem Kind nichts zu tun haben. Alex soll's richten. Aber: Arunas Vater Krischa ist ein absolut lebensuntüchtiger Späthippie und wird auch noch von dem Zwillingsbruder Conradi vertreten.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 17

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Boykott ist Thema Nr. 1! Außerdem ziehen zwei neue Pioniere in Newtopia ein.
Nadja ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Sam zu Unrecht im Gefängnis sitzt. Doch niemand glaubt ihr, dass er kein Mörder ist. Aus Verzweiflung greift sie zu drastischen Mitteln und droht sich vom Dach eines Hauses zu stürzen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die erste Woche im Camp ist hart für die Teenager - einige kommen bereits jetzt an ihre Grenzen.
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Der demokratische Kongressabgeordnete Francis Underwood glaubt sich am Ziel: Die Amtseinführung des neuen Präsidenten sollte ihm den Posten als Außenminister bescheren. Als dann jedoch ein anderer das Amt zugeteilt bekommt, ist Underwood stinksauer.

MyVideo - Folge 3 - Kampf um Fanny - Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt! - TV Serie

Plötzlich Papa (16 Videos, 11:37:56 Std.) | als Playlist speichern