antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben MAXX > Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster >

Webisode 1: Stunde Null - Primeval

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 75.987
Bewerten:  
19 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben MAXX Folgen  
Dominic begibt sich in das australische Outback, um eine der seltensten Fledermäuse der Welt aufzuspüren - die Gespenstfledermaus. Das Tier erhielt seinen Namen durch seine beinahe transparenten Flügel, die es im Mondlicht gespenstisch wirken lassen. Um die Fledermaus zu finden, muss Dominic in unglaublich schmale, pechschwarze Höhlen kriechen, in denen jeder falsche Schritt eine Katastrophe bedeuten kann. Der Fledermausexperte Dr. Damien Milne begleitet ihn auf seiner Suche.
Halloween steht vor der Tür, und so widmet sich "Galileo 360°" heute spannenden Geschichten rund um Hexen, Geister und Vampire. Make-up dient dazu, Fältchen zu kaschieren und den Teint zu optimieren? Nicht an Halloween! Eine Spezialfirma für Ekel-Kosmetik zeigt, wie man sich für jede Halloween-Party schön schaurig stylt. Außerdem: Gegenstände, die sich von allein bewegen, verängstigte Haustiere und Geistererscheinungen - für eine Familie aus Mannheim wurde das gruselige Realität.
Beliebte ProSieben MAXX Folgen  
Der Sturz der Red Shield liegt nun schon ein Jahr zurück. Doch das heißt nicht, dass alle überlebenden Mitglieder aufgehört haben zu kämpfen. Diva, Kai und Lewis machen in London weiter. Und auch wenn Saya seit über einem Jahr verschwunden ist, glaubt Kai an ihr Überleben, in der Hoffnung, sie wiederzusehen.
Jase und Korie können Willie endlich klar machen, dass er viel zu hart arbeitet. Also entscheidet sich der Kopf des Unternehmens, mit gesamten Robertson-Clan in den Urlaub auf Hawaii zu fliegen. Doch während er unter anderem Surf-Unterricht anberaumt hat, möchte die Familie lieber das tun, was sie am liebsten macht - jagen.
Beliebte ProSieben MAXX Clips  
Vom KGB trainiert um zu kämpfen, eingeschleust um zu zerstören un isoliert von einem Normalen Leben. // The Americans, die neue Serie - ab 05. Februar 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX.
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche

MyVideo - Webisode 1: Stunde Null - Primeval - TV Serie

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (6 Videos, 17:54 min) | als Playlist speichern