j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Fullmetal Alchemist >

Folge 39 - Der Bürgerkrieg im Osten - Fullmetal Alchemist - FMA - Anime

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 122.843
Bewerten:  
37 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die Brüder Edward und Alphonse erreichen die Stadt Reole, die wie ein kleines Stück Paradies zu sein scheint. Verantwortlich dafür ist der Priester Cornello, der angeblich Wunder vollbringen kann. Edward und Alphonse haben daran ihre Zweifel.
         
Edward and Alphonse erkennen, dass hinter dem Können von dem Priester Cornello Alchemie steckt. Als sie Cornello zu Rede stellen wollen, werden sie von ihm attackiert und müssen fliehen.
         
Bei der Suche nach mehr Informationen über den Stein der Weisen, finden Edward und Alphonse ein Buch, dass beide an ihre Vergangenheit denken lässt. Sie erinnern sich an die Zeit die sie mit ihrer Mutter verbrachten, bevor sie starb.
         
Auf ihrer Reise nach Central City kommen Edward und Alphonse in einen Ort, in dem ein schreckliches Geheimnis verborgen liegt. Eine mysteriöse Frau soll für den Tod vieler Mädchen verantwortlich sein. Die Brüder beschließen, der Geschichte auf den Grund zu gehen.
         
Als die Brüder ihre Bahnreise antreten wird ihnen schnell klar, dass sie keinen gemütlichen Tag vor sich haben. Unter den Passagieren befindet sich eine Gruppe Terroristen, die dem im Zug befindlichen General Hakuro aus seiner Gefangenschaft befreien will.
         
Nach ihrer Ankunft in Central City wird den Brüdern Shou Tucker, ein bekannter Alchemist, zur Seite gestellt. Shou soll den beiden dabei helfen, sich für das Qualifikationsexamen vorzubereiten.
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 51

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo - Folge 39 - Der Bürgerkrieg im Osten - Fullmetal Alchemist - FMA - Anime - TV Serie

Fullmetal Alchemist (20 Videos, 08:04:21 Std.) | als Playlist speichern