j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der große Sat.1 Film >

Best of: Küsse à la Carte - Der große Sat.1 Film

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.911
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Katrin arbeitet als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Neben ihrer Angst vor Wasser macht ihr vor allem der arrogante Schiffsarzt Markus Ärger. Just als die beiden sich näher kommen, geht Markus' Verlobte Diana an Bord - und die teilt nicht gern.
         
Zwei Pärchen, zwei Beziehungskrisen: Während Henriette und ihre Schwester Marie ernsthaft an Trennung denken, reisen ihre beiden ahnungslosen Männer alleine nach Südafrika...
         
Thomas erbt von seiner Tante ein altes Haus. Freundin Susanne schmiedet sofort große Zukunftspläne. Thomas bockt, Susanne trennt sich - und die Zeit bleibt plötzlich stehen...
         
David gönnt sich auf Mallorca einen heißen Urlaub von der Ehe. Seine Frau Britt reist nach Amsterdam - und verliebt sich dort Hals über Kopf in den Fotografen Alex...
         
Jackie hat ein echtes Problem: Frederik Forster, der Sohn einer reichen Münchener Verlegerfamilie, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann Tom überreden, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen ...
         
Sommerurlaub in der Zwangs-WG: Alleinerziehende Mutter trifft eingefleischten Macho, der Ratgeber für leidende Männer schreibt...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 25

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 35: Tanzlehrerin Susanna Kress wendet sich an Ingo Lenßen: Die geplante Eröffnung ihrer Tanzschule wurde wiederholt sabotiert. Ein Wasserrohrbruch auf der Baustelle wurde mutwillig herbeigeführt und ihre Tanzkostüme zerstört.
Staffel 3, Episode 41: Auf das Frauenhaus - geführt von der Sozialarbeiterin Anna Liebschütz - wurde ein Brandanschlag verübt. Der Verdacht fällt zunächst auf den Bauunternehmer Lutz Schulte, weil er auf dem Grundstück ein Einkaufszentrum errichten will.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Best of: Küsse à la Carte - Der große Sat.1 Film - TV Serie

Der große Sat.1 Film (20 Videos, 01:27:06 Std.) | als Playlist speichern