Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der letzte Bulle >

Staffel 1 Folge 3 - Überlebenstraining - Der letzte Bulle

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 42.234
Bewerten:  
22 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Drei vollbeladene Lieferfahrzeuge werden gestohlen. Bei seinen Ermittlungen kommt der Detektiv Jan Schreck ums Leben: Ein unbekannter Täter jagt dem Privatschnüffler einen neun Zentimeter langen Nagel ins Herz - mit einem Druckluftnagelgerät.
         
Ein toter Banker im Wald. Mick und Andreas ermitteln im Managermilieu.
         
Mick Brisgau, ein Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er-Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.
         
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel "Sun Valley Spa". Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen...
         
Mick und Andreas suchen den Mörder eines Bigamisten.
         
Tod eines Hobby-Cowboys: Mick und Andreas ermitteln in einem Wildwest-Verein.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 75

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Sechs Jahre ist es her, dass Dirk Krohn ein 109 Jahre altes Bauernhaus samt Grundstück für 60.000 Euro erstanden hat. Er wollte alles selbst renovieren. Dafür gingen zusätzliche 100.000 Euro drauf - doch er versenkte das Geld in einem Trümmergrab.
Abgestochen und vergessen - Die Psychiaterin Patrizia Wagner wird in ihrer Wohnung brutal niedergestochen. Einziger Zeuge: ihr Schwager Jonas Ritter. Dieser kann sich jedoch an nichts erinnern. Er gibt an, kein Kurzzeitgedächtnis mehr zu haben. Lügt er?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Janes Freiheit ist in Gefahr, als eine Grand Jury einberufen wird, um zu entscheiden, ob er für den Mord an Red John angeklagt werden soll. Lisbon versucht herauszufinden, was Jane davon hält, dass sie Austin mit Agent Pike verlassen könnte.
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Das FBI ist noch immer dem Menschenhändlerring auf der Spur. Lisbon erhält ein Angebot aus Washington - das sie kaum ablehnen kann...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Staffel 1 Folge 3 - Überlebenstraining - Der letzte Bulle - TV Serie

Der letzte Bulle (20 Videos, 10:38:56 Std.) | als Playlist speichern