antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der letzte Bulle >

Staffel 1 Folge 3 - Überlebenstraining - Der letzte Bulle

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 41.634
Bewerten:  
22 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
         
Ein toter Banker im Wald. Mick und Andreas ermitteln im Managermilieu.
         
Mick Brisgau, ein Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er-Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.
         
Mick und Andreas suchen den Mörder eines Bigamisten.
         
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel "Sun Valley Spa". Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen...
         
Tod eines Hobby-Cowboys: Mick und Andreas ermitteln in einem Wildwest-Verein.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 75

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Schock im Erwachsenenalter: Jasmin erfährt erst mit 23 Jahren, dass sie adoptiert wurde!
Die Waschküche eines Wohnhauses ist der Rückzugsort von Vera (35), Marion (35) und Bettina (36). Hier können die Frauen bei einem Glas Prosseco über alles reden. Als Vera plötzlich vor finanziellen Problemen steht, schmieden sie einen schlüpfrigen Plan.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Auch in der zweiten Staffel kriegen die Kandidaten wieder alles gebacken. Die Öfen laufen auf Hochtouren, denn es geht um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014". Der Gewinner bekommt sein eigenes Backbuch und 10.000 Euro.
Schon nach der ersten Folge von "Das große Backen" müssen sich zwei Kandidaten von ihren Backöfen und dem Traum von einem eigenen Backbuch verabschieden.
Beliebte Sat.1 Clips  
Kalter Kaffee, quietschende Gelenke - und ein besonderer Fall von Geiselnahme...

MyVideo - Staffel 1 Folge 3 - Überlebenstraining - Der letzte Bulle - TV Serie

Der letzte Bulle (20 Videos, 10:38:56 Std.) | als Playlist speichern