Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der letzte Bulle >

Staffel 1 Folge 2 - Der Weihnachtsmann ist tot - Der letzte Bulle

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 44.061
Bewerten:  
14 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Drei vollbeladene Lieferfahrzeuge werden gestohlen. Bei seinen Ermittlungen kommt der Detektiv Jan Schreck ums Leben: Ein unbekannter Täter jagt dem Privatschnüffler einen neun Zentimeter langen Nagel ins Herz - mit einem Druckluftnagelgerät.
         
Ein toter Banker im Wald. Mick und Andreas ermitteln im Managermilieu.
         
Mick und Andreas suchen den Mörder eines Bigamisten.
         
Mick Brisgau, ein Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er-Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.
         
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel "Sun Valley Spa". Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen...
         
Tod eines Hobby-Cowboys: Mick und Andreas ermitteln in einem Wildwest-Verein.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 75

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Polizisten werden zu einem rasanten Einsatz gerufen: Ein älterer Herr versucht sich als Ordnungshüter und notiert alle Autos, die zu schnell unterwegs sind. - Eine besorgte Mutter alarmiert die Polizei...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Weil er seine Homosexualität offen lebte?
Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Unter den Todesopfern befindet sich ein Freund von Sam.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
In Bosnien ist ein US-Militärjet abgestürzt. Team Scorpion begleitet eine Gruppe Navy SEALs, um den toten Piloten und wertvolle Software zu bergen...

MyVideo - Staffel 1 Folge 2 - Der Weihnachtsmann ist tot - Der letzte Bulle - TV Serie

Der letzte Bulle (20 Videos, 08:28:23 Std.) | als Playlist speichern