Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der letzte Bulle >

Staffel 1 Folge 1 - Die letzte Runde - Der letzte Bulle

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 71.639
Bewerten:  
25 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Drei vollbeladene Lieferfahrzeuge werden gestohlen. Bei seinen Ermittlungen kommt der Detektiv Jan Schreck ums Leben: Ein unbekannter Täter jagt dem Privatschnüffler einen neun Zentimeter langen Nagel ins Herz - mit einem Druckluftnagelgerät.
         
Ein toter Banker im Wald. Mick und Andreas ermitteln im Managermilieu.
         
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel "Sun Valley Spa". Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen...
         
Mick und Andreas suchen den Mörder eines Bigamisten.
         
Mick Brisgau, ein Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er-Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.
         
Tod eines Hobby-Cowboys: Mick und Andreas ermitteln in einem Wildwest-Verein.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 75

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Veronikas Tochter Sara ist vor einigen Wochen nach England gegangen, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Bei einem Einkaufsbummel mit Freundin Karen ist diese der festen Überzeugung, Sara in einer jungen Frau mit rotem Schal erkannt zu haben.
Beim Joggen entdeckt Rechtsanwalt Niklas Dittberner ein hilfloses Punker-Mädchen, das in den Wehen liegt. Im Krankenhaus bringt sie ein gesundes Baby zur Welt. Der engagierte Jurist unternimmt alles, damit Marie ihr Kind behalten kann.
Beliebte Sat.1 Folgen  
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Hackerangriff auf ein geheimes Nuklearwaffen-Silo führt zu Geschehnissen von vor 16 Jahren. Der Secret-Service-Agent Bruce ist für Team Scorpion der Schlüssel, um die Fernzündung eines Raketenstützpunktes zu verhindern.

MyVideo - Staffel 1 Folge 1 - Die letzte Runde - Der letzte Bulle - TV Serie

Der letzte Bulle (20 Videos, 07:43:52 Std.) | als Playlist speichern