antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Kesslers Knigge (Clips) >

Spielen mit der Familie Kesslers Knigge

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 78.682
Bewerten:  
83 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter

Kessler zeigt in seiner Sendung Situationen und warnt seine Zuschauer mit Clips, in denen man sieht, wie man besser nicht auf diese Situationen reagieren sollte. Jede Folge ist in drei verschiedene Bereiche aufgeteilt, also zum Beispiel Urlaub, Büro oder Tod. Es wird immer eine gewisse Situation erklärt und dann folgen 10 Negativbeispiele, wie man nicht reagieren sollte.Viel Spaß mit Kesslers Knigge auf MyVideo.


Mehr zu "Kesslers Knigge" gibt es auf Sat.1.de
Keine ganzen Serien. Grafik
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Spielen mit der Familie Kesslers Knigge - TV Serie

Kesslers Knigge (Clips) (20 Videos, 01:13:49 Std.) | als Playlist speichern