Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Klinik am Alex >

Klinik am Alex - Fußballgötter

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.937
Bewerten:  
2 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Der Unterschied zwischen Leben und Tod ist nur eine Frage von Sekunden - besonders in dieser Folge.
         
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cabes Ex-Frau Rebecca braucht Hilfe: Sie ist auf brisante Daten gestoßen und kennt die Hintergründe für das Attentat auf den Kongressabgeordneten Gostin. Und jemand will die unliebsame Zeugin beseitigen...
Kitty weiß, dass Watsons neuer Boss ihr Täter war. Jedoch haben sie keine Beweise bis Sherlock und Watson auf eine weitere Überlebende stoßen...
Beliebte Sat.1 Clips  
In Bosnien ist ein US-Militärjet abgestürzt. Team Scorpion begleitet eine Gruppe Navy SEALs, um den toten Piloten und wertvolle Software zu bergen...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Klinik am Alex - Fußballgötter - TV Serie

Klinik am Alex (20 Videos, 28:54 min) | als Playlist speichern