j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Klinik am Alex >

Klinik am Alex - Fußballgötter

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.672
Bewerten:  
2 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Luisa weiß nicht, was mit ihr und Stephan werden soll. Beide sind im Streit auseinandergegangen.
         
Luisa ist Stefan eine große Stütze nach dem Tod seines Vaters. Dennoch macht er sie verantwortlich.
         
Luisa geht der Flirt mit Stephan etwas zu schnell. Da wird sein Vater nach einem Verkehrsunfall eingeliefert und droht zu sterben...
         
Stephan und Luisa beginnen den Tag unfreiwillig gemeinsam. Nach einigen "zufälligen" Begegnungen können sie am Abend einfach nicht mehr anders, als sich endlich zu küssen...
         
Luisa stellt Jens bezüglich Anna zur Rede - doch der will nicht, dass sich Luisa in sein Privatleben mischt ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Streit zwischen Geschwistern - wann muss ich als Eltern eingreifen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Besitzerin eines Nagelstudios ist spurlos verschwunden. Ihr kleiner Hund wurde erschlagen und das Studio verwüstet. Die Kolleginnen der Frau sind sich sicher, dass ihr neuer Freund dahinter steckt ...
Gerrit wird von einem Unbekannten terrorisiert. Unter Verdacht gerät ein Dieb, der von ihm verhaftet wurde.
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Menge Mängel und keinen Service: wir kämpfen für Zuschauer, die Probleme mit einem Möbelhaus haben.
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.

MyVideo - Klinik am Alex - Fußballgötter - TV Serie

Klinik am Alex (20 Videos, 07:34:30 Std.) | als Playlist speichern