j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Klinik am Alex >

Klinik am Alex - Fußballgötter

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.726
Bewerten:  
2 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Luisa weiß nicht, was mit ihr und Stephan werden soll. Beide sind im Streit auseinandergegangen.
         
Luisa ist Stefan eine große Stütze nach dem Tod seines Vaters. Dennoch macht er sie verantwortlich.
         
Luisa geht der Flirt mit Stephan etwas zu schnell. Da wird sein Vater nach einem Verkehrsunfall eingeliefert und droht zu sterben...
         
Stephan und Luisa beginnen den Tag unfreiwillig gemeinsam. Nach einigen "zufälligen" Begegnungen können sie am Abend einfach nicht mehr anders, als sich endlich zu küssen...
         
Luisa stellt Jens bezüglich Anna zur Rede - doch der will nicht, dass sich Luisa in sein Privatleben mischt ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Am helllichten Tag wird eine ältere Dame Opfer eines dreisten Taschendiebes. Die Beamten können ihn stellen, aber der Täter versucht wirklich alles, um die Beweismittel zu beseitigen.
Annette Frier ganz privat! Die Spiegel TV Reportage hat Annette Frier bei den Dreharbeiten begleitet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Klinik am Alex - Fußballgötter - TV Serie

Klinik am Alex (20 Videos, 07:45:37 Std.) | als Playlist speichern