Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Klinik am Alex >

Klinik am Alex - Fußballgötter

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.936
Bewerten:  
2 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem Luisa mit Stephan geschlafen hat, gesteht ihr Christian seine Liebe.
         
Der Unterschied zwischen Leben und Tod ist nur eine Frage von Sekunden - besonders in dieser Folge.
         
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Rigsbys Ehefrau van Pelt wird entführt. Offensichtlich steckt Richard Haibach dahinter, der sich an allen Ex-CBI-Agenten für eine unrechtmäßige Verhaftung nebst grausamer Folter rächen will. Er inszeniert ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.
Eine in Säure aufgelöste Leiche wird in einem Apartment gefunden. Aufgrund des Auflösungsgrades kann das Opfer nicht identifiziert werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mieter: Mark Harris, der seine Wohnung häufig über ein Tauschportal vermietete.
Beliebte Sat.1 Clips  
Im Alter soll Sex kein Thema mehr sein? So ein Quatsch, es gibt doch das Internet!
Neben seinem Partner aufzuwachen, will erst einmal zur Gewohnheit werden.

MyVideo - Klinik am Alex - Fußballgötter - TV Serie

Klinik am Alex (20 Videos, 07:01:29 Std.) | als Playlist speichern