antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
 

YU-GI-OH! 5Ds

625
Staffel 1 Folge 56 22:15
Altersfreigabe FSK 16
Produktionsjahr 2011
Staffel 1

YU-GI-OH! 5Ds

Yu-Gi-Oh 5D s - Alle Folgen kostenlos bei MyVideo. Yu-Gi-Oh kennen einige noch aus dem TV-Nachmittagsprogramm und manch einer vielleicht auch als Original Sammelkartenspiel. Bei der Spin-Off-Serie Yu-Gi-Oh 5D s dem Nachfolger von Yu-Gi-Oh GX gibt es wieder spannende Duelle mit dem Duel Monsters Kartenspiel in New Domino City. Inhaltlich sind die Anime Serien zwar nicht verknüpft, spielen aber in der gleichen Welt. Diesmal spielt die Handlung in der Zukunft im Jahr 2021, wo der Protagonist Yusei Fudo einer der Stars der Turboduelle ist. Sein größter Rivale Jack Atlas kämpft mit ihm um den Titel des Duell Champion. Der Titel Yu-Gi-Oh 5D s verweist auf die 5 Dragons , um die es maßgeblich geht. Um das Deck der fünf mächtigen Drachenkarten zu vereinen, versucht Yusei Fudo mit den Zwillingen Luna und Leo das Geheimnis um den Feuerroten Drachen aufzudecken. Die Duelle sind ein sportliches Ereignis für die Bewohner der Stadt und der umliegenden Slums, den sogenannten Satellites. Die Duellanten liefern sich ihre meist Kämpfe auf sogenannten D-Wheels in einer Arena. Aber auch in den Vororten gibt es Auseinandersetzungen mit der Polizei und anderen Rivalen, wo Streitigkeiten ausgetragen werden. Die D-Wheels sind technisch modernisierte Motorräder, die persönlich auf den jeweiligen Helden abgestimmt sind. Jeder Held besitzt so sein individuelles D-Wheel im eigenen Look. Der Protagonist Yusei Fudo hat seines selbst erbaut, nachdem sein Konkurrent und früherer Freund Jack Atlas ihm sein erstes geklaut hat, welches er immer noch benutzt. Die Regie der Anime-Serie führt Katsumi Ono. TV Tokyo strahlte die von Studio Gallop produzierte Serie aus. Auch für das gleichnamige Sammelkartenspiel-Vorbild gab es neue auf die Serie angepasste Karten. Auf MyVideo verpasst du keine Folge der spannenden Anime-Serie Yu-Gi-Oh 5D s aus Japan. Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung.