Upload
+
 

Vampire Diaries

307
Clip - Cutten Vicki 00:29
Der Unfalltod von Elenas und Jeremys Eltern wirft beide aus der Bahn. Als zu Schulbeginn ein neuer Schüler, Stefan, auftaucht, ändert sich alles: Er ist Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sein Bruder Damon sich Menschen als Opfer sucht. Sein erstes Opfer ist Vicky, eine ehemalige Affäre von Jeremy. Es scheint so, als ob Damon noch für v... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley, Steven R. McQueen
Genre Action, Drama, Fantasie
Produktionsjahr 2009
Regie Marcos Siega
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

Vampire Diaries

Vampire Diaries - der Channel. Hier auf MyVideo seht ihr die kompletten Folgen der Vampire-Serie kostenlos und in bester Qualität.Vampire Diaries-Story: Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena, die ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren hat, auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir...The Vampire Diaries ging im September 2009 auf Sendung und war sofort ein voller Erfolg. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie der amerikanischen Schriftstellerin L. J. Smith. Drehbuchautor Kevin Williamson war bereits für Filme wie Scream - Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und für die Fernsehserie Dawson's Creek verantwortlich. Hauptdarsteller Ian Sommerhalder ist dem deutschen Publikum bereits aus der Serie LOST bekannt.Die neuen Folgen von Vampire Diaries könnt ihr auch hier auf MyVideo sehen. Viel Spaß mit Vampire Diaries!