antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
 

Um die Welt mit Willy Fog

39.915
Staffel 1 Folge 1 24:28
Altersfreigabe FSK 16
Genre Animation, Familien
Produktionsjahr 1983
Regie Fumio Kurokawa, Luis Ballestar Bustos
Staffel 1
Weitere Videos laden

Um die Welt mit Willy Fog

Die Zeichentrickserie Um die Welt mit Willy Fog könnt ihr jetzt komplett kostenlos auf unserem MyVideo Channel anschauen. Der Löwe möchte in 80 Tagen um die Welt reisen. Begleitet wird er dabei von seinem Freund und Diener Rigodon und dessen kleinem Freund Tico. Die Zeichentrickserie basiert auf dem klassichen Roman Reise um die Erde in 80 Tagen von Jules Verne. Allerdings werden in den von uns kostenlos bereitgestellten Episoden alle Charaktere von Tieren verkörpert. Die Reise des englischen Geschäftsmanns resultiert aus einer Wette mit dem misstrauischen Geschäftsmann Sullivan und weiteren Mitgliedern des Londoner Gentleman-Klubs. Für den optimistischen Löwen geht es um 20.000 britische Pfund, was der Hälfte seines eigenen Vermögens entspricht. Er soll innerhalb von 80 Tagen die Welt umrunden, bei seinem Vorhaben wird er von seinem Diener Rigodon und dessen Freund Tico begleitet, allerdings lässt Sullivan nichts unversucht, um den ersten Umrunder der Welt bei seinem Vorhaben auszubremsen. Dazu heuert er den Verwandlungskünstler Transfer an, dieser Wolf soll sicherstellen, dass unser Held seine Wette verliert. Ob er die Wette dennoch gewinnt, erfahrt ihr, wenn ihr die Serie bei uns verfolgt, selbstverständlich kostenlos. Übrigens wurden die Abenteuer von Willy Fog noch mit den Episoden auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde und auf den Spuren der Nautilus fortgesetzt. Beide Serien werden wir euch hier natürlich noch komplett zur Verfügung stellen. Alle 26 Folgen der spannenden Abenteuerserie wurden 1981 in Spanien und Japan produziert. Die beliebte Serie trägt den Originaltitel: La vuelta al mundo de Willy Fog. Alle Episoden wurden von BRB Internacional produziert und von Nippon Animation animiert. Die deutsche Erstausstrahlung war 1989 auf Tele 5. Auf MyVideo seht ihr jetzt alle Folgen der beliebten Zeichentrickserie komplett kostenlos und in voller Länge. Euer MyVideo Team