Upload
+
 

The Hardy Boys

20.022
Staffel 1 Folge 1 20:30
Tommy Carter, der Zeitungsverkäufer, verschwindet plötzlich und lässt seine Verlobte Anita am Altar stehen. Frank und Joe machen sich auf die Suche nach ihm. Ein Zettel aus Tommys Zeitungskiosk führt sie zu einem Leihhaus, in dem sie ein Saxophon auslösen. Ein Hinweis auf dem Saxophonkoffer bringt die beiden zum Noteworthy´s, einem Jazzclub in Bayport. Dort... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Paul Popowich, Colin Gray
Genre Familien, Abenteuer, Crime
Produktionsjahr 1995
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1

The Hardy Boys

The Hardy Boys Könnt ihr euch auf dem Channel von MyVideo kostenlos ansehen. Alle Folgen sind dort in voller Länge verfügbar. The Hardy Boys ist eine Kriminalromanserie für Jugendliche. Sie handelt von den Brüdern Frank und Jan Hardy. Frank ist ein wissbegieriger und engagierter Reporter beim Metropolitan Eagle, durch seine Job dort bekommt er Wind von vielen verschiedenen skurrilen Geschichten. Somit erfährt er auch viel über bisher ungelöste Kriminalfälle. Sein Bruder Jan ist ein absoluter Computer Experte und begnadet im Umgang mit den neuen Medien. Gemeinsam lösen die beiden als Hardy Boys in ihrer Freizeit die schwierigsten Fälle. Die Geschichten zu The Hardy Boys der Detektiv-Brüder wurden von dem amerikanischen Autor Edward Stratemeyer gerschrieben und reichen bis in das Jahr 1927 zurück. Über 100 Bände von The Hardy Boys gibt es in der Reihe, diese wurden nach der Vorlage von Stratemeyer durch verschiedene Ghostwriter verfasst, die alle das Synonym Franklin W. Dixon benutzten. Die Geschichten wurden in insgesamt 25 Sprachen übersetzt und mit der Zeit wandelten sich die Geschichten und Charaktere allmählich aber deutlich. Vor allem sprachlich wurden The Hardy Boys vereinfacht um sie massentauglicher zu machen. Im Jahr 1996 wurden die Abenteuer der Brüder Frank und Jan dann endlich verfilmt und eine beliebte Fernsehserie the Hardy Boys fand ihren Ursprung. Genau diese Serie könnt ihr nun kostenlos und in voller Länge auf unserem MyVideo Channel The Hardy Boys sehen. Der Vater der beiden Motorrad fahrenden Hardy-Brüder, Fenton Hardy ist übrigens ein Detektiv mit einem guten Ruf auf der ganzen Welt und holt sich ab zu auch mal die Hilfe von seinen durchaus talentierten Söhnen. Weitere Hilfe bekommen die Nachwuchs Ermittler von ihrem Freund Chet Morton, einem begeisterten Mechaniker, seiner hübschen Schwester Iola und ihrer Freundin Callie Shaw, für die vor allem Frank sehr viel übrig hat. Die Serie The Hardy Boys ist durchaus kinderfreundlich, da die Lösung der spannenden Kriminalfälle fast ausschließlich ohne Anwendung von Gewalt auskommt. Seht euch die spannenden Abenteuer der Hardy Boys auf unserm Channel an und seht wie Jan und Frank ihre Abenteuer bestehen. MyVideo wünscht viel Spaß mit The Hardy Boys.