antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

Spartacus

106.051
Highlights Folge 1 01:57
Altersfreigabe FSK 16

Alle Clips zu "Spartacus: War of the Damned"

Spartacus - die Serien-Sensation kostenlos auf MyVideo

Spartacus, der Held der Sklaven kämpft für eine Befreiung der Gladiatoren und Sklaven während der Zeiten des römischen Imperiums noch vor Christi Geburt. Hier erfahrt ihr worum es geht: Das Haus Batiatus erfreut sich wachsender Macht und sonnt sich im Ruhm seines berüchtigten Champions Gannicus, dessen Geschick mit dem Schwert nur von seinem Durst nach Wein und Frauen übertroffen wird. In Spartacus, sieht der junge Batiatus seine Zeit gekommen – er will seinen Vater stürzen und selbst die Kontrolle übernehmen. Um seine Gladiatoren zu unangefochtenen Favoriten zu machen, schreckt er selbst vor Verrat nicht zurück. Bei seinen hinterhältigen Machenschaften kann er sich auf seine berechnende Gattin Lucretia und die verführerischen Talente ihrer Freundin Gaia verlassen. Zusammen macht das Trio vor nichts Halt, um in der Serie Spartacus die Macht an sich zu reißen und das Gladiatoren-Lager Capua auszubluten.
Die Fernsehserie Spartacus ist eine US-Amerikanische Produktion die 2010 startete und bisher 33 Episoden verteilt auf 3 Staffeln hervorbrachte. Die Grundlage für die Serie sind historische Tatsachen die auf dem Leben des einstigen Gladiatoren und Sklaven Spartacus beruhen. Dazu kommen viele fiktive Geschichten und Geschehnisse rund um den Sklavenaufstand der 73 bis 71 v. Chr. von Spartacus angeführt wurde. Die Produzenten Steven S. DeKnight, Robert Tapert und Sam Raimi beschäftigen sich bei Spartacus mit der Revolte gegen Rom, die von den Sklaven ausging. Als Hauptdarsteller fungierte in der ersten Staffel Andy Whitfield, der dann in der zweiten Staffel von Liam McIntyre als Spartacus ersetzt wurde.
Spartacus feierte in den USA große Erfolge. Hier könnt ihr alle Episoden der Serie auf Deutsch online sehen. Mit Spartacus Vengeance kommt nun die zweite Staffel auf MyVideo, sogar in der „Uncut Version“ als neues Serien-Highlight. Seit dabei und schaut alle Folgen der 2. Staffel von Spartacus online, exklusiv hier im Channel.
Wenn du noch mehr Lust auf beste Serien-Unterhaltung hast, dann stöbere in der MyVideo Serienwelt nach deinen Lieblings-Serien!
Unsere besten Serien findest du in den Top 100 Serien-Charts und solltest du dich gleich ohne Umwege zu einem weiteren Serien-Vergnügen klicken wollen, dann schau dir jetzt das US-Serienhighlight Sons of Anarchy kostenlos und in voller Länge an!