+
 

Spartacus

6.835
Staffel 2 Folge 3 - Das höhere Wohl 51:02
Crixus, der immer noch auf der Suche nach seiner Geliebten ist, erfährt von Agron und Nasir, dass Naevia tot ist. Drago befindet sich in Glabers Gefangenschaft - Ashur will ihn dazu bringen, ihm Spartacus' Aufenthaltsort zu verraten.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Craig Parker, John Hannah, Liam McIntyre, Lucy Lawless, Peter Mensah, Nick Tarabay, Jai Courtney
Produktionsjahr 2012
Regie Brendan Maher
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Highlights

Spartacus

Spartacus Die neue Staffel kostenlos und exklusiv auf MyVideo Spartacus, der Held der Sklaven kämpft für eine Befreiung der Gladiatoren und Sklaven während der Zeiten des römischer Imperiums noch vor Christi Geburt. Hier erfahrt ihr worum es geht: Das Haus Batiatus erfreut sich wachsender Macht und sonnt sich im Ruhm seines berüchtigten Champions Gannicus, dessen Geschick mit dem Schwert nur von seinem Durst nach Wein und Frauen übertroffen wird. In Spartacus, sieht der junge Batiatus seine Zeit gekommen er will seinen Vater stürzen und selbst die Kontrolle übernehmen. Um seine Gladiatoren zu unangefochtenen Favoriten zu machen, schreckt er selbst vor Verrat nicht zurück. Bei seinen hinterhältigen Machenschaften kann er sich auf seine berechnende Gattin Lucretia und die verführerischen Talente ihrer Freundin Gaia verlassen. Zusammen macht das Trio vor nichts Halt, um in der Serie Spartacus die Macht an sich zu reißen und das Gladiatoren-Lager Capua auszubluten. Die Fernsehserie Spartacus ist eine US-Amerikanische Produktion die 2010 startete und bisher 33 Episoden verteilt auf 3 Staffeln hervorbrachte. Die Grundlage für die Serie sind historische Tatsachen die auf dem Leben des einstigen Gladiatoren und Sklaven Spartacus beruhen. Dazu kommen viele fiktive Geschichten und Geschehnisse rund um den Sklavenaufstand der 73 bis 71 v. Chr. von Spartacus angeführt wurde. Die Produzenten Steven S. DeKnight, Robert Tapert und Sam Raimi beschäftigen sich bei Spartacus mit der Revolte gegen Rom, die von den Sklaven ausging. Als Hauptdarsteller fungierte in der ersten Staffel Andy Whitfield, der dann in der zweiten Staffel von Liam McIntyre als Spartacus ersetzt wurde.