Upload
+
 

Spartacus

8.506
Staffel 2 Folge 1 - Auf der Flucht 51:43
Spartacus und sein Gefolge verstecken sich in Capuas Unterwelt, und organisieren immer wieder Angriffe auf die Römer. Die Aufständischen haben sich unter Spartacus und Crixus in zwei Gruppen gegliedert, die unterschiedliche Ziele verfolgen.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Craig Parker, John Hannah, Liam McIntyre, Lucy Lawless, Peter Mensah, Nick Tarabay, Jai Courtney
Produktionsjahr 2012
Regie Michael Hurst
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Highlights

Spartacus

Spartacus lehnt sich gegen den römischen Legaten Claudius Glaba auf. Nun soll er dafür zur Belustigung der Massen in der Arena von Capua sterben. Wie durch ein Wunder besiegt der dem Tode Geweihte jedoch die Übermacht von vier Gladiatoren. Zum großen Verdruss des rachsüchtigen Glaba wird ihm nicht nur das Leben geschenkt, er soll von nun an als Sklave in der traditionsreichen Gladiatorenschule seines neuen Herrn Lentulus Batiatus ausgebildet werden.