Upload
+
 

Soul Eater

817.424
Staffel 1 Folge 1 - Die Seelenresonanz 22:37
Meisterin Maka und ihre Waffe, Soul Eater, haben soeben ihre 99. Seele gefunden. Neunundneunzigmal haben sie eine Seele ergattert, die bereits ein Kishin-Ei war und drohte, als ein böser Dämon wiedergeboren zu werden. Die Kishins haben die Welt schon einmal fast vernichtet und nun sind es die Schüler der "Shinigami Fachschule für Waffenhandwerk", die mit i... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Produktionsjahr 2008
Regie Takuya Igarashi
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1
Weitere Videos laden

Soul Eater

Soul Eater Neuer Manga aus Japan auf MyVideo Entworfen wurde die Anime-Serie von Star-Zeichner Atsushi Okubo. Die Ausstrahlung begann in Japan am 7. April 2008. Durch den Manga-Hype hat es die Serie jetzt auch nach Deutschland geschafft. Insgesamt besteht Soul Eater aus 51 Folgen. Ähnlich wie schon bei der Manga-Serie D. Gray Man könnt ihr Euch die Folgen nach und nach auf MyVideo ansehen. In der Welt der Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. Hauptfiguren der Handlung sind sind anfangs die Schülerin Maka Albarn und ihr Partner Soul Eater. Dabei hat der Partner des Schülers jeweils die Eigenschaft sich in eine Waffe zu verwandeln. Später treten noch die Schüler Black Star und Death the Kid sowie ihre Partner bzw. Waffen Tsubaki, sowie Patty und Liz in die Handlung. In der Story der Geschichte geht es für die Schüler der Shibusen-Universität darum, möglicht viele Seelen zu essen um sich weiter zu entwickeln um somit noch stärker zu werden und die Welt vor den Untergang zu retten. Damit gehorchen die Schüler ihren Lehrmeister und Totengott Shinigami. Der Sohn des Shinigami, Death the Kid besitzt mit Patty und Liz gleich zwei Waffen. In der ersten Folge passiert Maka und Soul, die schon fast am Ziel sind, ein entscheidender Fehler. Obwohl die beiden nur noch eine Hexen-Seele essen müssen, damit Soul Eater das nächst bessere Waffen-Level erreicht und sich in die Todes-Sense verwandelt, lassen die beiden sich vom Äußeren einer Katze blenden und essen die falsche Seele. Die beiden müssen somit von vorne anfangen. Wie die Geschichte in der Anime-Serie weiter geht, könnt ihr jetzt Woche für Woche auf MyVideo sehen. Viel Spaß mit der neuen beliebten Manga-Serie auf MyVideo.