+
 

Sophie - Braut wider Willen

226.447
Staffel 1 Folge 1 - Aus heiterem Himmel 25:09
Um der Enge und Langeweile ihres privilegierten Alltags zu entfliehen, schleicht sich die junge Gräfin Sophie von Ahlen als Dienstmädchen verkleidet zusammen mit ihrer Zofe Rike auf ein zünftiges Dorffest. Dort lernt sie den Schneidersohn Max kennen und verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Auch Max lässt die schöne junge Hausangestellte Birgitt nic... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Ben Bela Böhm, Marie-Ernestine Worch, Yvonne Catterfeld
Produktionsjahr 2005
Regie Karen Müller, Tina Kriwitz
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1
Weitere Videos laden

Sophie - Braut wider Willen

Sophie Braut wider Willen ist eine deutsche, in Berlin produzierte Telenovela. Ausgestrahlt wurde sie vom 8. November bis zum 9. März 2006. Die Hauptrolle der Serie wird dabei von Yvonne Catterfeld gespielt. Produzent der Serie ist die UFA TV Produktions GmbH in den Studios in Berlin-Adlershof, die bereits auch schon die Serie Verliebt in Berlin produzierten. Insgesamt besteht die Telenovela mit Yvonne Catterfeld aus 65 Folgen. Die Requisiten wurden zum Teil europaweit zusammengesucht, um die Einrichtung der bürgerlichen und adligen Welt eines vergangenen Jahrhunderts nachzuempfinden. Sophie - Braut wider Willen mit Yvonne Catterfeld beanspruchte die aufwendigste Produktion unter den deutschen Telenovelas. Im Serien-Channel auf MyVideo könnt ihr kostenlos alle Folgen der Telenovela mit Yvonne Catterfeld sehen. Die romantische Serie erzählt von der großen Liebe und von den Schranken, die dafür durchbrochen werden müssen. Deutschland, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts: Die junge Gräfin Sophie von Ahlen (Yvonne Catterfeld) schleicht sich verkleidet auf eine Bauernhochzeit und begegnet dort dem Sohn einer einfachen Näherin Max Greve (Ben Bela Böhm). Es ist Liebe auf den ersten Blick. Und das in einer Welt, die klar aufgeteilt ist in oben und unten, reich und arm. Für Sophie (Yvonne Catterfeld) aber spielen Standesgrenzen in Sachen Liebe keine Rolle Sie genießt dieses überwältigende Gefühl und bemerkt nicht, dass die Küchenhilfe Lina (Marie-Ernestine Worch), die Max seit ihrer Kindheit liebt, sie eifersüchtig beobachtet. Und noch eine andere Gefahr bringt der Traum vom Glück: Das Gut der Familie von Ahlen steht vor dem finanziellen Ruin. Nur eine Ehe mit dem reichen Industriemann kann ihnen helfen.