Upload
+
 

Sommermädchen

6.594
Sommermädchen - Sommermädchen 2011 - Folge 4 44:39
Für die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen steht dieses Mal unter anderem ein Mehrkampf auf dem Programm: Bullen reiten, Kopfrechnen, Treppen steigen ...
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Highlights

Sommermädchen

Jana Ina und Giovanni Zarrella suchen das Sommermädchen 2011. Die brasilianische Schönheit Jana Ina und ihr italienischer Ehemann Giovanni Zarrella präsentierten seit dem 07.07.2011 einmal wöchentlich die neue Pro7 Show das Sommermädchen 2011. In der neuen Pro7-Show treten elf hübsche junge Frauen gegeneinander an, um am Schluss den Titel vom Sommermädchen mit nach Hause zu nehmen. Doch Jana Ina und Giovanni verlangen am Spanischen Strand von den Beachbabes ganz schön viel. Die hübschen Kandidatinnen müssen sich am Strand von Spanien unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Das Moderatoren-Team prüft die hübschen Mädchen auf Herz und Nieren. In der Show von ProSieben kommt es nicht nur auf Schönheit an, sondern Jana Ina und Giovanni legen bei den Kandidatinnen auch auf Köpfchen, Kreativität, Gefühl und Kampfgeist wert, halt alles was ein echte Traumfrau ausmacht. Schließlich soll das Sommermädchen 2011 ein echte Traumfrau verkörpern. Die Mädels die bei den ganzen Herausforderungen die wenigsten Punkte ergattern, müssen das Camp wieder verlassen. In das Finale von Sommermädchen 2011 ziehen die drei erfolgreichsten Mädchen ein und haben die Chance das Sommermädchen von ProSieben zu werden. Der Gewinnerin winkt nicht nur der Titel, sondern die Siegerin wird auch an einem FHM-Shooting teilnehmen, einen taff Reporterjob, ein Auto und 100.000 Euro in Bar bekommen. Doch bis zum Finale ist es noch ein bisschen hin. Die neue Show besteht aus insgesamt sieben Folgen. Viel Spaß wünscht MyVideo.