Upload
+
 

Sleepy Hollow

3.021
Staffel 2 Folge 11 - The Akeda 45:51
Bewaffnet mit dem Schwert von Methuselah verschaffen sich Ichabod und Abbie Zugang zu Frederick's Manor. Dort kommt es zum Kampf zwischen Ichabod und Abraham, der schließlich durch einen Hieb mit dem Schwert zu Boden fällt. Er flüstert seinem Mörder noch zu, dass jeder, der mit dem Schwert tötet, seine Seele opfert. Nun machen sich Abbie und Ichabod auf die... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Tom Mison, Nicole Beharie, Orlando Jones, Katia Winter, Lyndie Greenwood
Produktionsjahr 2014
Regie Dwight H. Little
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Highlights

Sleepy Hollow

Sleepy Hollow - Der Klassiker von Washington Irving hat es ins neue Jahrtausend und auch auf MyVideo geschafft. Wir schreiben das Jahr 2013, doch für Ichabod Crane, ein Soldat aus den Unabhängigkeitskriegen, ist es immer noch 1781. Während einer Mission für General George Washington wird er getötet und findet sich plötzlich in der Gegenwart unserer Zeit wieder völlig lebendig. Schau dir die erste Staffel des Serien-Hits Sleepy Hollow aus den USA hier auf MyVideo an. Als Crane in Sleepy Hollow der Neuzeit wieder erwacht, irrt er zunächst völlig orientierungslos umher, bis er von der Polizei verhaftet wird. Er steht nämlich unter dringendem Mordverdacht von Sheriff August Corbin. Crane weiß zunächst nicht, wie ihm geschieht. Alles ist so anders und modern, bis er aber feststellt, dass sich doch nichts im Vergleich zu vorher geändert hat: Auch in dieser Zeit treibt der kopflose Reiter sein Unwesen und hinterlässt eine grausige Blutspur. Doch wie kann das sein? Crane selber war es, der ihn vor seinem Tod eigenhändig enthauptet hat. Um diese und noch viele andere Rätsel zu lösen tut sich Crane mit der Polizistin Abbie Mills zusammen, die ebenfalls von einem kopflosen Reiter berichtet, der Schuld an dem Tod von ihrem Freund und Mentor Sheriff August Corbin sein soll. Mit Cranes Wissen von damals und Mills Visionen kommen sie langsam aber sicher dem Rätsel um Sleepy Hollow näher. Doch nicht nur der kopflose Reiter ist ein Problem er ist nur eins von insgesamt vier, denn neben ihm gibt es noch drei weitere Reiter der Apokalypse, die nicht nur das beschauliche Städtchen, sondern zudem noch die ganze Welt bedrohen. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in der es Crane und Mills gelingen muss, die vier Reiter der Apokalypse aufzuhalten. Dabei erweist sich sogar Cranes Frau Katrina als sehr hilfreich, die in einer Zwischenwelt gefangen ist. Sei bei der spannenden Jagd und auf den Spuren der Vergangenheit dabei und schau dir die Mystery-Serie Sleepy Hollow hier auf MyVideo an jede Folge in voller Länge und absolut kostenlos.