Upload
+
 

Skins

657.372
Staffel 1 Folge 1 - Tony 41:09
Tony ist clever. So clever, dass er glaubt seinen besten Freund Stanley flachlegen zu können und dabei noch Profit zu machen mit einem Drogendeal. Leicht abzusehen, dass dieser schief geht.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller James Newman, Rachel Thevenard, Daniel Flaherty, Ron Mustafaa
Produktionsjahr 2010
Regie Scott Smith
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Highlights

Skins

Ab 1. April 2013 präsentiert MyVideo exklusiv die neue US-Serie Skins. Zwei Mal wöchentlich, jeweils Montag und Donnerstag, wird eine neue Folge Skins online auf diesem Channel zu sehen sein. Skins ist eine wilde Fahrt durch das Leben einer Gruppe von Highschool-Freunden, die durch das Minenfeld der Pubertät stolpern - und auf mehr Minen treten als sie umgehen. Ob Sex, Drogen, Freundschaft oder Liebeskummer, Skins ist ein emotionales Jugenddrama, das den Wahnsinn der Teenager realistisch beschreibt. Sie brechen Herzen und vernichten Gehirnzellen, während sie sich furchtlos jedem Hindernis stellen - oder aber versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Verpasst hier auf unserem Channel keine Folge von Skins und erlebt die Auseinandersetzung mit eurer eigenen Jugend und das Mitfühlen bzw. Mitleiden mit den Hauptprotagonisten. Darum geht s in Skins: Wir lernen Tony kennen, den gut aussehenden, manipulativen Typen, der immer das bekommt was er will. Seine wunderschöne und kluge Freundin Michelle ist leider nicht clever genug, um zu erkennen, dass Tony nicht der Richtige für sie ist. Der Richtige, könnte vielleicht Tonys bester Freund, Stanley, sein. Stanley ist all das was Tony nicht ist. Währenddessen gibt Stanley vor, in einer Beziehung mit Cadie zu sein. Cadie ist wahrscheinlich das gestörteste Mädchen, das je eine Schule besuchte. Chris lieben alle. Keine Droge ist zu krass für ihn um sie zu probieren, und kein sexuelles Abenteuer zu verwegen um es zu bezwingen. Um das Leben aller noch komplizierter zu machen, gibt es noch die berüchtigte Tea. Sie steht auf Mädchen und Mädchen auf sie. Was gibt es da noch herauszufinden? Nicht zu vergessen ist Abbud, der nicht so gläubige Moslem und Daisy, die Verantwortungsvolle in der Clique, die aber auch einige Regeln brechen will. Freut euch auf emotionale Momente und taucht ab in die Gefühlswelt der Teenager. Skins ist eine Mischung aus Drama und Comedy. Auf der einen Seite ernsthaft, konfrontativ und voller Trauer, auf der anderen Seite mitfühlend und voller Freude. Fans von OC California, Skins (UK), Kids oder Jugenddramen allgemein, werden die neue Serie Skins lieben. Schaltet wöchentlich ein und verpasst nie eine Folge. Auf unserem Channel zu Skins laufen wöchentlich, immer montags und donnerstags, neue Folgen der 1. Staffel. Viel Spaß auf unserem Skins-Channel.