+
 

Schillerstrasse

82.742
Staffel 5 Folge 3 - Das Rollenangebot 07:40
Seit zwei Wochen wohnt Jürgen nun in der Schillerstraße und hat sich schon sehr gut eingelebt. Heute will er Maddin einen Gefallen tun, indem er als Model für dessen Heimsauna-Vertretung posiert.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Jürgen Vogel, Oliver Welke
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 5 Highlights

Schillerstrasse

Schillerstraße - Das Prinzip ist simpel, aber herausfordernd in der Schillerstraße: eine Bühne, eine paar Top-Comedians - und kein Drehbuch in der Schillerstraße. Auf der Basis einer einfachen Geschichte erhalten die Comedians in der Schillerstraße einzeln per Knopf im Ohr Anweisungen von Spielleiterin der Schillerstraße Maike Tatzig. Schillerstraße - Mieter Jürgen Vogel hat es gleich mit drei neuen Frauen in der Schillerstraße zu tun: Loretta Stern, Birthe Wolter und Karolin Peiter werden das Leben in Jürgens Junggesellenhaushalt in der Schillerstraße ordentlich durcheinander wirbeln. Schillerstraße - Spielleiterin Maike Tatzig über die Sat.1 Impro-Comedy: "Jürgen hatte genug Zeit, sich in seinem Single-Männerhaushalt auszutoben, mit der neuen Staffel wird wieder mehr Frauenpower in die Schillerstraße einziehen."