Upload
+
 

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

256
Staffel 5 Folge 99 - Der Alibi-Bruder 21:31
Sein Leben lang stand Tom im Schatten seines Bruders Frank. Nicht nur wirtschaftlich ist Tom von Frank abhängig. Immer wieder muss er für die Affären seines Bruders als Alibi herhalten.
Altersfreigabe FSK 16
Produktionsjahr 2015
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 4 Staffel 5 Highlights

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen. Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden", sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet. Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!