Upload
+
 

Ringer

9.744
Clip - Das Featurette von Ringer 01:30
Es wird spannend: Bridget Kelly hat Angst, umgebracht zu werden. Doch selbst als sie sich als ihr Zwilling ausgibt, fühlt sie sich nicht sicher! Ringer - ab 29. November um 21.00 Uhr nur auf sixx! Am 22.11. ist die ganze erste Folge online verfügbar.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Ioan Gruffudd, Sarah Michelle Gellar, Nestor Carbonell, Mike Colter, Kristoffer Polaha, Tara Summers, Zoey Deutch, Zahn McClarnon, Darren Pettie
Genre Mystery, Thriller, Drama
Produktionsjahr 2011
Regie Richard Shepard
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

Ringer

Ringer - die neue Serie in der TV-Ausstrahlung auf sixx und natürlich auch dann jederzeit online auf dem Channel auf MyVideo. Mit dieser neuen Mysteryserie ist erstmals Sarah Michelle Gellar wieder in einer eigenen Sendung zu sehen. Die Serie wurde im Jahr 2011 in Amerika produziert. Die Idee stammt von Eric Charmelo und Nicole Snyder. Zunächst sollten lediglich 9 Folgen gedreht werden. Nachdem allerdings Warner Bros. Television gemeinsam mit dem Sender CBS und ABC Studios produziert, wurde beschlossen, Ringer mit insgesamt 22 Folgen bei Staffel 1 aufzustocken. In Amerika wurde die Sendung bereits ausgestrahlt, jedoch mit nur mäßigem Erfolg, sodass sie im Mai 2012 abgesetzt wurde. Bei uns in Deutschland hat sich die Rechte zur Ausstrahlung der Sender ProSiebenSat.1 gesichert. Im TV zu sehen ist Sarah Michelle Gellar in ihrer Rolle dann zum ersten Mal ab dem 29. November 2012 auf sixx. In dieser Serie geht es um zwei Zwillingsschwestern namens Bridget Kelly und Siobhan Martin, die durch die Ex-Buffy-Darstellerin verkörpert werden. Allerdings haben sie außer ihrem Aussehen, fast nichts gemeinsam. Ihre Leben haben die beiden Schwestern in den letzten Jahren völlig unterschiedlich gestaltet. Siobhans Leben ist nahezu perfekt, sie ist reich, verwöhnt und glücklich. Bridget hingegen war alkoholabhängig, ist nun gerade einige Wochen trocken und versucht mit diesem Schritt ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch dieses Vorhaben wird immer schwieriger umzusetzen, als sie Zeugin eines Mafia-Mordes wird und deswegen vor Gericht aussagen soll. Aus Angst vor Rache flüchtet sie zu ihrer Schwester Siobhan. Bei einem gemeinsamen Bootsausflug verschwindet diese plötzlich spurlos. Für Bridget scheinbar eine zweite Chance...sie nimmt die Identität ihrer Zwillingsschwester an. Doch das perfekte Leben von Siobhan war wie es aussieht nur ein Schein. Bridget deckt schreckliche Geheimnisse auf über ihre Schwester, ihre Freunde und ihr Leben. Ringer, die neue Serie mit Sarah Michelle Gellar ist unglaublich spannend und mitreißend - also nicht verpassen. Ab Ende November auf sixx und selbstverständlich auch online auf MyVideo.