Upload
+
 

Rescue Heroes

18.782
Staffel 1 Folge 1 - Gefahr am Gipfel 21:08
Ein Bergsteigerteam befindet sich auf dem Mount Everest in höchster Lebensgefahr. Doch Rettung naht dank der unerschrockenen Rescue Heroes...
Altersfreigabe FSK 16
Genre Animation, Familien, Action
Produktionsjahr 1999
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1

Rescue Heroes

Rescue Heroes das ist der Titel der neusten Zeichtrickserie von MyVideo. Wir haben alle Folgen der kompletten ersten Staffel auf unserem Rescue Heroes Channel für euch hochgeladen. Ursprünglich waren die Rescue Heroes eine Spielzeugreihe von Fisher Price, die im Jahr 1997 in den Vertrieb ging. Die Spielzeuge erfreuten sich größter Beliebtheit und so wurde beschlossen, dass eine Zeichentrick-Serie daraus entstehen soll. Ein Notfallteam, dass sich die Rescue Heroes nennt, bildet die Hauptcharaktere der kindgerechten Serie. Folge für Folge steht das Helden-Team vor scheinbar unlösbaren Katastrophen und muss die Menschen aus allerlei brenzligen Situationen befreien. Dabei riskieren die Helden immer ihr eigenes Leben für das, der in Not geratenen. Egal ob sie sich einer Flutwelle, einer Lawine, einem Erdrutsch oder einer anderen Naturkatastrophe stellen müssen, die Mitglieder dieser Einheit sind immer voll bei der Sache und natürlich furchtlos. Auch Verkehrsunfälle und riesige Feuer halten sie nicht davon ab, den Menschen zu helfen. Sie sind ein Musterbeispiel für den heldentypischen Vorbild Charakter, den Kinder in einer Zeichentrickserie sehen sollten. Das Heldenteam ist immer zur Stelle, löst jeden Fall und rettet jede noch so aussichtslose Situation. Auf den ersten Blick gleicht sie deshalb vielleicht vielen der damaligen Serien, aber Rescue Heroes ist ein echter Geheimtipp. Sie befinden sich überall dort, wo Menschen in Lebensgefahr schweben oder Hilfe benötigen. Die Serie appelliert an das Gefühl der Hilfsbereitschaft und Verbundenheit zwischen den Menschen und lehrt den Kindern so einige wichtige Lektionen. Die Serie wurde ausschließlich für Kinder produziert und ist liebevoll produziert, man fiebert in jeder Folge mit den Männer und Frauen der Spezialeinheit mit. Die deutsche Erstausstrahlung fand im November 2002 auf Super RTL statt, mittlerweile kann man die Zeichentrickserie nur noch auf dem TV-Sender Your Family Entertainment sehen. Und natürlich auf unserem neuen Video Channel Rescue Heroes. Schaut doch mal rein! Wir wünschen euch viel Spaß mit den kompletten Folgen der ersten Staffel, kostenlos und in voller Länge.