Upload
+
 

Primeval

858
Clip - Webisode 5: Ausrüstung 03:25
Jess ist neugierig. Und sie erfährt die ganze, schreckliche Wahrhheit aus Helens Tagebuch.
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights

Primeval

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle alten Folgen! «Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster« - alle Folgen der ersten Staffel in Reihe auf MyVideo und bei ProSieben MAXX. Wie immer kostenlos und in voller Länge. Seid mit dabei wenn das Team um den Evolutionsbiologen und Professor Nick Cutter versucht herauszufinden warum riesige Monster und Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen im modernen Großbritannien auftauchen. Alles in voller Länge und bester Bildqualität. Die Hitserie aus dem Free-TV »Primeval«, alle Folgen der ersten Staffel jetzt auch kostenlos auf MyVideo und bei Pro Sieben MAXX im TV. Nick Cutter und sein Team aus Wissenschaftlern bricht auf um die Zeitportale und Anomalien zu erforschen die die Kreaturen sowohl nach Großbritannien bringen, als auch sie wieder zurückbefördern. Egal ob Riesenspinnen, monströse Tausendfüßler oder verschiedene, eigentlich ausgestorbene Dinosaurier, für jeden Kreaturen Liebhaber ist etwas dabei. Doch das ist nicht alles. Nick Cutters Frau Helen ist ebenfalls spurlos verschwunden und er macht sich auf die Suche nach ihr. Ist sie durch ein solches Portal gegangen? Hat sie vielleicht sogar etwas mit den Portalen zu tun? Erlebt mit wie das Team immer wieder neuen Gefahren und Abenteuern ausgesetzt ist. Die Serie bietet Sci-Fi action pur. Seid mit dabei wenn in drei aufeinander folgende Staffeln die Jagd auf die Urzeitmonster eröffnet ist. Spannung pur bietet »Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster« jede Woche aufs neue. Direkt nach Anlieferung werden die ganzen Folgen online hier bei uns auf MyVideo geschaltet. Wie immer kostenlos. Schaltet ein und fiebert mit, wenn Nick Cutter und sein Team versuchen der Lage Herr zu werden bei »Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster«. Einfach, unkompliziert und alles auf einen Klick. »Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster«, hier bei MyVideo. Welches Wesen ist euch am sympathischsten? Teilt es uns mit in den Comments.