+
 

Neu für Null

163
Staffel 2 Folge 1 - Familie Schuhmacher aus Hamburg 23:51
Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlt ihnen das Geld.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Volker Harzdorf
Produktionsjahr 2011
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Highlights Weitere Folgen
Weitere Videos laden

Neu für Null

"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!