antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
 

Naruto Shippuden

403.665
Naruto Shippuden 21:33
Altersfreigabe FSK 16
Produktionsjahr 2013
tags Naruto Shippuden, Sasuke, Orochimaru, Dämon, Naruto Uzumaki, Prosieben Maxx, Genin, Konoha, Naruto Online, Staffel 1 Folge 1 - Die Heimkehr - Naruto Shippuden
Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5
Weitere Videos laden
Weitere Videos laden

Naruto Shippuden - Abenteuer mit Ninja Naruto kostenlos auf MyVideo

Naruto Fans aufgepasst! Auf unserem Naruto Shippuden Channel könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episoden und könnt euch bequem die komplette Serie zu jeder Zeit anschauen.
Die Anime-Serie Naruto Shippuden ist der Nachfolger zum Anime-Hit Naruto und spielt knapp drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie. Naruto Uzumaki hat in der Zeit seiner Ausbildung unter Jiraiya extrem gute Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja herangewachsen. Doch auch sein engster Rivale Sasuke ist unter dem harten Training von Orochimaru unglaublich stark geworden. Das Aussehen einiger Charaktere hat sich in Naruto Shippuden ein wenig verändert. Sie sind im Vergleich zu früher größer, beherrschen neue Jutsu und bis auf Naruto Uzumaki haben alle einen höheren Ninja-Rang erreicht, wie z. B. Neji Hyūga, der Jōnin geworden ist. Naruto ärgert sich deshalb, da er nach wie vor Genin ist. In der zehnten Staffel erlangt die geheime Ninjaorganisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn sie sind hinter den Bijū und deshalb auch hinter Naruto Uzumaki bzw. dem in ihm versiegelten Kyūbi her. Die Serie begleitet den jungen Ninjakämpfer, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangen gehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.