Upload
+
 

Mein Revier

1.730
Staffel 5 Folge 1 - Wiedersehen mit den Schrott-Ladies 01h 27m
Monika und Janine haben viel vor: drei Tonnen Altmetall müssen sie zusammen bekommen, denn sonst müssen sie auf ihre Reserven zurückgreifen. "Mein Revier" begleitet die Mädels in Pink in ihrem Alltag. Außerdem: Unterwegs mit den Ordnungshütern.
Altersfreigabe FSK 16
Genre Reality-TV, Dokumentation
Produktionsjahr 2014
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 3 Staffel 5 Highlights

Mein Revier

"Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.