Upload
+
 

Mein neues Auto

322
Clip - Die Ente in Topzustand 08:26
Mit 4.500 Euro liegt der stolze Preis der "Ente" über Timos Obergrenze. Trotzdem findet er Gefallen an diesem Fahrzeug. Auch Sidneys Check auf der Hebebühne spricht für einen Kauf. Also: Was tun?
Altersfreigabe FSK 16
Genre Lifestyle, Sport
Produktionsjahr 2012
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

Mein neues Auto

Mein neues Auto ist die neue Kabeleins Reality-Soap. In der neue Sendung, werden Paare, Familien und Alleinstehenden auf der Suche nach ihrem Traumauto begleitet. Egal ob praktischer Familienvan, schicker Sportwagen, oder süßer Kleinwagen, die Serie hat alles zu bieten. Die Autoexperten Lina van de Mars, Werner Rupprecht, Sidney Hoffmannn und Norbert Schroeder helfen den Suchenden mit wertvollen Tipps. Täglich um 19 Uhr läuft das neue Format auf Kabeleins, indem jeder seinen Traumwagen findet. Ob Manager oder Student, ob Model oder Hausfrau, die Käufer sind so unterschiedlich und dementsprechend auch ihre Vorstellungen von einem neuen Wagen. Die Experten schaffen es aber immer wieder mit ihrem feinen Gespür den perfekten fahrbaren Untersatz zu finden. Sidney Hoffmann half in den ersten Folgen dem jungen Azubi Ehepaar ein schickes Auto zu finden. Das junge Paar hatte nur ein geringes Budget zur Verfügung und wünschte sich einen schicken Stadtflitzer für wenig Geld. Der Experte suchte drei Autos für die Beiden. Für welches sich das Paar letztendlich entschieden hat, könnt ihr hier auf unserem Channel sehen. In Mein neues Auto findet eben jeder seinen Traumwagen, egal ob Kleinwagen, Camping Bus, oder Oldtimer. Die Experten helfen aber nicht nur der bei der Suche, sie geben auch wertvolle Tipps, was man beim Autokauf beachten sollte. Lina van de Mars erklärt beispielsweise, wie man mit einem Magnet ganz einfach Schwachstellen am Auto findet. Mein neues Auto ist eins der neuen Formate des Sender Kabeleins, um neue Zuschauer zu gewinnen. Das neue Abendprogramm gestalten also nun die neuen Formate »Mein neues Auto« und »Die Topstories der Ordnungshüter« und bringen damit frischen Wind in das Programm. Hier auf MyVideo gibt es jetzt den neuen Mein neues Auto Channel, auf dem du dir ganze Folgen der Serie kostenlos und in voller Länge anschauen kannst. So kannst auch du von den Tipps der Experten profitieren. Viel Spaß.