antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

Mein Babysitter ist ein Vampir

65.105
Staffel 1 Folge 1 20:43
Altersfreigabe FSK 12
Darsteller Atticus Dean Mitchell, Vanessa Morgan, Cameron Kennedy
Produktionsjahr 2011
Regie Paul Fox, Tibor Takács
tags Komödie, Serie, Twilight, Disney, Gemini Award, Kate Todd, Staffel 1 Folge 1 - Friedhof der Haustiere - Mein Babysitter ist ein Vampir, Matthew Knight, Vampir, Teenie
Staffel 1

Mein Babysitter ist ein Vampir

Mein Babysitter ist ein Vampir ist eine kanadische Fantasy-Kinderserie, die den gleichnamigen Film fortsetzt. Verfolgt Staffel 1 ab sofort und kostenlos online auf MyVideo. Die kanadische TV Serie Mein Babysitter ist ein Vampir erzählt das mysteriöse Abenteuer der drei Freunde Ethan, Benny und Sarah. Ethan, gespielt von Matthew Knight, ist ein kluger Teenager, der sich oft und gerne für seine Freunde einsetzt. Er besitzt die Fähigkeiten eines Sehers und kann nach einfachen Berührungen Visionen aus der Vergangenheit oder der Zukunft erhalten. Ethan ist sich dieser übernatürlichen Kräfte zwar bewusst, muss allerdings noch lernen, diese richtig einzusetzen. Atticus Mitchell spielt Ethans besten Freund Benny. In Mein Babysitter ist ein Vampir, ist er ein Zauberer der zu 100 Prozent in der Pubertät steckt. Er wirft nahezu auf jedes Mädchen seiner High School ein Auge, wobei sein Herz nur für Erica schlägt. Ähnlich wie Ethan ist auch Benny noch kein Meister seiner Gabe, sodass viele seiner Zaubersprüche die falsche Wirkung entfalten. Überzeugt Euch selbst und schaut am besten direkt rein in Folge 1 der ersten Staffel von Mein Babysitter ist ein Vampir. Sarah, ist eigentlich eine Freundin von Ethan. Doch da sie in ihrer Entwicklung Ethan um einiges voraus ist, übernimmt sie gleichzeitig die Rolle seiner Babysitterin und passt auf ihn und seine kleine Schwester Jane auf. Sarah ist ein Bissling, eine Art Vorstufe zu einem Vampir. Das versucht sie jedoch so gut es geht zu verheimlichen. Sie trinkt kein menschliches Blut und versucht ein ganz normales Teenagerleben zu führen. Schließlich gibt es noch Rory und Erica, zwei wahrliche Vampire, die keine Skrupel besitzen das Leben als Untote in vollen Zügen zu genießen. Bevor Erica und Rory zu Vampiren wurden, waren sie gute Freunde von Sarah, Benny und Ethan. Diese Freundschaft scheint aufgrund der unterschiedlichen Schicksalen der Teenager jedoch auf eine harte Probe gestellt zu werden. Seit dabei und verfolgt das mysteriöse Abenteuer von Ethan und seinen Freuden. Ab sofort gibt es die ganze Staffel von Mein Babysitter ist ein Vampir nur hier, kostenlos und online auf MyVideo.