Upload
+
 

Life Unexpected

170
Clip - Life Unexpected neu auf sixx! 00:15
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf. Doch es kommt alles anders als sie dachte.
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights

Life Unexpected

Life Unexpected - Die 2. Staffel der US-Drama-SerieSeit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.