+
 

Klinik am Alex

79
Staffel 1 Folge 1 - Staffel 1 Episode 1: Herz über Kopf 45:42
Luisa Keller, die neue chirurgische Assistenzärztin in der Klinik am Alex, freut sich auf ihren ersten Tag. Aber sie hat noch nicht einmal angefangen zu arbeiten und steht schon auf der schwarzen Liste ihres Chefs Dr. Stephan Roth...
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1
Weitere Videos laden

Klinik am Alex

Klinik am Alex - die neue Ärzte-Serie auf MyVideoAb jetzt könnt ihr die Episoden der beliebten Arzt Serie von Sat.1 kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen.Klinik am Alex ist eine Ärzte-Serie aus Berlin. Dabei spielt die Handlung der Serie in der Klinik am Berliner Alexanderplatz. Produziert wird die Serie jedoch in einem ehemaligen Gebäude der Lungenklinik Heckeshorn in Berlin Wannsee. Als Außenfassade dient in der Serie das Internationale Handelszentrum in der Friedrichsstraße. Die Sendung zeigt den Alltag von Krankenhausärzten, in dem häufig Berufliches und Privates schwer zu trennen sind: Luisa Keller kommt als neue chirurgische Assistenzärztin an die Klinik in Berlin-Mitte. Die Serie startete im März 2012 im TV Sender Sat.1. Bei MyVideo könnt ihr nun kostenlos rund um die Uhr eure Lieblings-Klinik anschauen. Viel Spaß mit der neuen Ärzte-Serie auf MyVideo.