antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

Kare Kano

33.503
Annoying Orange TV Spot 00:31
Altersfreigabe FSK 16
Leider stehen zu dieser Serie aktuell keine Videos zur Verfügung.

Kare Kano

Karekano Schulalltag und die erste große Liebe Die Serie Kare Kano ist eine abgeschlossene Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Masami Tsuda, die erstmals 1995 erschien. Jetzt könnt ihr euch alle Folgen dieser Serie kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen. Hinter Kare Kano verbirgt sich eine der beliebtesten Anime-Liebesgeschichten, eingebettet in der Welt von heute. Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Im Anime Kare Kano gilt Yukino Miyazawa als gutaussehende Musterschülerin, die von ihren Mitschülern bewundert wird. Doch das ist alles nur Fassade. In Wirklichkeit ist Yukino egoistisch und äußerst schlampig. In Soichiro Arima, ihrem neuen Klassenkameraden, der von allen als ähnlich perfekt angesehen wird wie sie, sieht sie plötzlich große Konkurrenz. Sie verhält sich zwar auch ihm gegenüber freundlich, hegt aber innerlich einen Groll gegen ihn. Als er ihr überraschend gesteht, dass er sie liebt, antwortet sie nicht. Soichiro entdeckt schließlich, dass Yukino nicht gänzlich perfekt ist. Auch er versteckt sein wahres Ich. Im Verlauf der Serie Kare Kano freunden sich Yukino und Soichiro miteinander an und beschließen, mehr sie selbst zu sein. Sie werden ein Paar und kommen sich immer näher. Kare Kano ist ein richtig toller Anime, der sowohl mit seinen Comedyeinlagen und seiner Romanze überzeugt. Er hat ein bisschen was von "Fruits Basket" und "Bokura ga Ita" und ist für alle Fans dieses Genres Pflicht. Seht hier alle Folgen und die Episoden 1-26 kostenlos und in voller Länge. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Anime-TV-Channel zu Kare Kano!