+
 

Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger

7.769
Staffel 2 Folge 1 - Episode 1 - Köln oder München? 41:34
Jana Ina und Giovanni sind wieder da - und haben große Platzprobleme im alten Haus! Ein Umzug muss her. Doch die beiden sind sich nicht einig: München oder Köln?
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Jana Ina, Giovanni Zarrella, Michelle Leonard, Salva, Monica Ivancan
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Highlights

Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger

Nachdem Giovanni und Jana Ina Zarella ihren kleinen Gabriel gesund und munter auf die Welt gebracht haben, wartet nun eine neue Herausforderung auf die Beiden. Giovanni möchte in die Fußstapfen seiner Großeltern und Eltern treten und sein eigenes Restaurant eröffnen! Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina wagt er den Schritt in die Gastronomie und möchte die legendäre Zarella Pizza in seinem eigenen Lokal zur absoluten Empfehlung des Hauses machen! Seine temperamentvolle brasilianische Frau steht ihrem Italiener natürlich mit Rat und Tat zur Seite, denn ein Händchen für Design und Ausstattung hat das Model alle Mal! Denn das Lokal der beiden soll nicht nur ein Restaurant werden, sondern ebenfalls eine trendige Bar sein, die zum gemütlichen Cocktails trinken einlädt! Bleibt nur noch eine Frage zu klären! Köln oder München? Doch ist Jana Ina neben der Herausforderung ein eigenes Lokal zu eröffnen auch bereit für einen Umzug in eine neue Stadt? Das Dream Team hat also jede Menge Arbeit vor sich, bei der sie von der ganzen Familie Zarella unterstützt wird. Die Gastronomie erfahrenen Eltern des »Popstars« Giovanni, stehen ihrem Sohn und seiner Frau mit Rat und Tat zur Seite, denn sie wissen worauf es bei einer Restaurant Eröffnung ankommt! Nicht nur Giovannis Großeltern und Eltern sind selbstständige Gastronomen, auch seine Schwester betreibt ein eigenes Restaurant! Somit ist für genug Unterstützung gesorgt um Giovannis und Jana Inas Projekt gut gelingen zu lassen!