Upload
+
 

How I Met Your Mother

11.683
Clip - HIMYM - ComicCon-Promo - Teds Kinder proben den Aufstand 02:04
2030 erzählt Ted Mosby seinen Kindern, auf welch skurril-verschlungenen Pfaden ihr Vater im fernen Jahr 2005 ihre Mutter kennengelernt hat. So lässt er sie und die Zuschauer teilnehmen am turbulenten Leben und Lieben einer Gruppe junger New Yorker...
Altersfreigabe FSK 16
Genre Comedy
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die komplette 8. StaffelDie neue 8. Staffel von How I Met Your Mother hat es so richtig in sich. Lily und Marschall erzählen in der neuen HIMYM Staffel allen schnell von der Lilys Schwangerschaft. Marschall arbeitet nach dem Tod seines Vaters bei einer Umwelt Organisation und Barney kommt mit Nora zusammen. Daraufhin ist Robin eifersüchtig und versucht die Beziehung zu torpedieren. Doch sie findet schnell Ablenkung in Kevin, ihrem Psychologen. Zudem stellt sich jedoch heraus, dass die How I Met Your Mother Lieblinge Robin und Barney keinesfalls ihre Gefühle für einander verloren haben. Zum ersten Kuss der beiden How I met Your Mother Lieblinge kommt es nach Anlaufschwierigkeiten dann schließlich in einem Taxi. Robin und Barney schlafen miteinander und werden sich ihrer Gefühle zueinander bewusst. Ihren Partnern möchten Sie nun alles erzählen. Doch in der neuen How I Met Your Mother Staffel kommt es nun anders, als gedacht. Barney trennt sich zwar von Nora, jedoch entscheidet sich Robin dann doch gegen Barney. Marschall und Lily bekommen unterdessen ein Haus von den Großeltern geschenkt und entscheiden sich nach langem Überlegen dort einzuziehen, worüber Robin sich nicht gerade freut. Zudem nimmt Robin an, von Barney schwanger zu sein. Dann stellt sich jedoch heraus, dass sie nicht einmal Kinder bekommen kann und sie auch gar keine Kinder möchte. Darauf hin trennt sich Kevin von ihr. How I Met Your Mother Star Ted erklärt ihr daraufhin die seine Liebe. Die beiden How I Met Your Mother Lieblinge scheinen jedoch nicht für einander bestimmt zu sein, sodass Ted die Sache abhackt und sich so frei fühlt wie noch nie. Viel Spaß bei der neuen 8. Staffel von How I Met Your Mother.