antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
 

How I Met Your Mother

53.518
Trailer - Serienmittwoch - Der eine, einzig wahre! 00:45
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Alyson Hannigan, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Rachel Bilson, Cobie Smulders, Andrew Rannells, Cristin Milioti
Genre Comedy, Sitcom
Produktionsjahr 2014
Regie Pamela Fryman

Alle verfügbaren Episoden der 9. Staffel

How I Met Your Mother - Die finale 9. Staffel auf MyVideo

In der amerikanischen Comedy-Serie How I Met Your Mother, die mittlerweile auch hierzulande Kultstatus hat, dreht sich alles rund um das Leben der New Yorker Freunde Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney. Verkörpert von den vier Sympathieträgern Josh Radnor,Jason Segel, Alyson Hannigan, Coby Smulder und Neil Patrick Harris, durchleben sie die vielseitigen und witzigen Geschichten der einzelnen Episoden von Ted, der seinen Kindern im Jahr 2030 in allen Details erzählt, wie er seine Frau, deren Mutter kennengelernt hat.
Alles fängt im Jahr 2005 an: Ted hat sein Architekturstudium absolviert und arbeitet. Marshall, Jurastudent, und Lily, Kindergärtnerin, sind zu dieser Zeit bereits seit 9 Jahren ein Paar. Außerdem gibt es noch Barney Stinson, welcher als leicht rücksichtsloser Frauenheld zur wohl größten Kultfigur der Serie geworden ist. Ted lernt auf einer gemeinsamen „Baggertour“ mit Barney auch Robin kennen, die seit dem ein Teil seines Freundeskreis und der Serie ist.
Mit sehr viel Humor und Gefühl erzählt How I Met Your Mother von Liebe, Freundschaft und dem typischen New-York-Lifestyle. Zahlreiche prominente Gaststars sorgen in mehreren Folgen für lustige bis skurrile Momente und sorgen so immer wieder für erfrischende Abwechslung. Die 5 Hauptcharaktere bleiben aber durchweg im Fokus und mit ihnen wird es definitiv auch nie langweilig.
Mittlerweile sind 8 Staffeln abgeschlossen und man sehnt sich gespannt nach der Auflösung von Teds langer Beziehungs-Odyssee und möchte endlich die Mutter seiner Kinder kennenlernen. Die 9. Staffel der Comedy-Serie ist in den USA bereits gelaufen und endlich dürfen sich auch die deutschen HIMYM Fans darauf freuen! Du bist auch neugierig und kannst es kaum abwarten? Dann bist du bei uns genau richtig - hier kannst du die Folgen in voller Länge genießen!
Es wird auf jeden Fall wieder LEGEN …warte es kommt gleich …DÄR!! Viel Spaß mit den kostenlosen Folgen von How I Met Your Mother hier im MyVideo Channel!
Wenn du noch mehr Lust auf beste Serien-Unterhaltung hast, dann stöbere in der MyVideo Serienwelt nach deinen Lieblings-Serien!
Die besten TV-Zuckerstücke du in den Top 100 Serien-Charts und falls du schon jetzt darauf brennst beste Comedy-Unterhaltung zu genießen, dann klick dich jetzt zu allen Folgen der kessen Computerfreaks um Christian Slater in der Comedy-Serie Breaking In oder amüsiere dich über The Millers - kostenlos und in voller Länge!