j
 

Hart of Dixie

Infos
6.122
01:35
G G G G G
Zoe liebt Wade! Und beichtet das sogar ihrer besten Feindin Lemon. Dummerweise hört noch jemand mit. Die ganze Story in der zweiten Folge vom "Hart of Dixie"-Staffelfinale am 21. Juli ab 20:15 Uhr.
Empfehlungen:
Second Chance, Episode 22, chaos, stipendium, Staffelfinale, Wilson Bethel, freudnschaft, Hart of Dixie, Rachel Bilson, Cress Williams
Highlights
Weitere Videos laden

Hart of Dixie

Hart of Dixie - kostenlos auf Myvideo In Hart of Dixie spielt Rachel Bilson (bekannt aus O.C., California) eine 29 Jährige, ambitionierte und frischgebackene New Yorker Ärztin die nach ihrem Studium die gleiche Karriere wie ihr Vater als Herzchirurg antreten möchte. Um jedoch das nötige Stipendium dafür zu bekommen, muss sie ein Jahr lang die Praxis eines Provinzstädtchens in Alabama leiten - gemeinsam mit einem Landarzt. Der Chef des Krankenhauses in Manhatten hat allerdings etwas gegen Zoe's Plan, da er der Ansicht ist, dass ihr das nötige Feingefühl im Umgang mit den Patienten fehlt. Er empfiehlt ihr zunächst als Hausärztin zu arbeiten, bevor er ihr weitere Patienten anvertraut. Somit begibt sich die junge Ärztin Zoe, in der US Drama und Comedy Sendung Hart of Dixie, auf den Weg nach Bluebell, einer Stadt im US-Bundesstaat Alabama. Von der ländlichen Mentalität ist sie allerdings kaum angetan. Wenn nun Kleinstadtmentalität auf Großstadtallüren trifft, und dann auch noch die Liebe zu zwei Männern ins Spiel kommt, ist das Chaos perfekt. Erschwert wird Zoe's Aufenthalt in Bluebell durch die Mentalität der Kleinstadtbewohner. In Hart of Dixie sieht sich Zoe gezwungen, auch durch die unerwarteten Neuigkeiten die sie von ihrer versnobten Mutter erfährt, sich ihren Rivalen zu stellen und das Leben im Süden der USA fortzuführen. Daraufhin macht sie schnell Bekanntschaften mit anderen unterschiedlichen und interessanten Charakteren der Serie die in Alabama spielt. Hart of Dixie ist die neue US Comedy-Drama Serie die zu Recht gute Kritiken erhielt. Unterhaltsam, witzig und chaotisch geht es oft in der Serie um Zoe Hart zu. Wie Zoe's Mutter dies geschafft hat und was sonst noch alles passiert, erfahrt ihr auf dem Channel von Hart of Dixie auf Myvideo. Hier verpasst ihr keine Folge der neuen Serie von SIXX. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Channel zu Hart of Dixie.
Facebook