Upload
+
 

Hand aufs Herz

45.802
Staffel 1 Folge 1 - Folge 1 24:20
Bea und Ben verbringen eine heiße Nacht miteinander. Doch Bea ist Bens neue Lehrerin!
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Vanessa Jung, Marie Schneider, Christopher Kohn, Sonja Bertram, Verena Mundhenke, Sebastian Hölz
Produktionsjahr 2010
Regie Kai Meyer-Ricks
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Highlights
Weitere Videos laden

Hand aufs Herz

Hand aufs Herz - das ist Musik und Tanz, aber auch der Schulalltag und Prüfungsstress, die erste Liebe, der erste Sex, große Gefühle, Intrigen und Konkurrenzkämpfe und eine junge Lehrerin, die für ihre Ideale kämpft. All das seht ihr hier. Zur Story: Beate Vogel (Vanessa Jung) ist die neue Musik- und Mathe-Lehrerin an der Kölner Pestalozzi-Gesamtschule. Nach ihrem Studium in München kehrt sie nicht nur in ihre alte Heimat, sondern auch an ihre alte Schule zurück. Gleich am ersten Arbeitstag verguckt sich Kollege Michael Heisig in sie, während Beate in ihm erst einmal nur den netten und hilfreichen Kollegen sieht. Doch nicht alle Kollegen sind Beate wohlgesonnen: Die Sportlehrerin der Schule ist ausgerechnet Beas frühere Mitschülerin Alexandra Lohmann (Verena Mundhenke), die ihr immer noch die Mitschuld am mysteriösen Verschwinden ihrer Schwester vor Jahren gibt. Ein Schock für Bea! An Alexandras Seite kämpft Konrektor Julian Götting (Sebastian Hölz) gegen Bea und ihre Mentorin Gabriele Krawcyk (Marie Schneider), die Direktorin der Pestalozzi-Gesamtschule, deren Posten er mit allen Mitteln erobern will.Viel Spaß mit den ganzen Folgen von Hand aufs Herz auf MyVideo!