antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

GSW COURAGE - SPEZIAL

21.646
Staffel 1 Folge 1 01h 13m
Die zentrale Frage vor der Premierenausgabe von GSW Courage ist offensichtlich: Was passiert eigentlich mit den Champions? Der World Heavyweight Title wechselte bekanntlich im April den Besitzer, als Ares ?The Vision? Steve Douglas in seine Schranken verweisen konnte. Doch der Schützling von Steve The Chief bläst schon seit geraumer Zeit zum Gegenangriff.... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Genre Sport, Action
Produktionsjahr 2010
Staffel 1
Weitere Videos laden

GSW COURAGE - SPEZIAL

GSW COURAGE: Der nächste Schritt für Wrestling-Deutschland Der Geist der GSW wird in den Herzen der Fans weiter leben , kündigte Ingo Vollenberg im April 2010 im Ring an und er betonte, dass er weiter nach einer Lösung suchen wird und dass er wenn es irgendwie möglich wird etwas ändern wird. Die GSW war tot. Doch wie der Phoenix aus der Asche ist nun etwas Neues entstanden, ein neues German Stampede Wrestling. Einige GSW Veteranen haben sich zusammengesetzt und viel bewegt. Schließlich hat sich der ehemalige Präsident Ingo Vollenberg ein Herz gefasst und geht nun volles Risiko. Er bringt die GSW zurück, aber nicht auf dem Level, auf dem sie zuvor existiert hat, sondern als großes Unternehmen, das darauf abzielt das Gesicht der deutschen Wrestling-Szene für immer zu ändern. Erstmals in der deutschen Wrestlinggeschichte wird es richtige TV-Tapings geben. Die GSW präsentiert von nun an ihre wöchentliche Show Courage. Es gibt im Vorherein kein Line-Up für COURAGE! Man darf sich überraschen lassen und gespannt sein. Natürlich kann man mit allen Mitgliedern des Stammrosters rechnen, aber es wird auch einige Special Guests geben. Courage wird im TV-Style abgehalten, das heißt: Schnelle Action, relativ viele Matches, eine komplett neue Ausleuchtung der Courage Halle und schließlich und endlich auch, dass sich fast jeder Fan am Bildschirm wiedersehen wird. Wie Courage genau aussehen, ob die alten GSW-Titel weiterhin existieren und was es sonst noch für Überraschungen gibt, erfahrt ihr in den neusten GSW Courage Folgen.