Upload
+
 

Giulia in Love

1.138
Clip - Phillipp hat sehr viel Spaß in der Villa 01:45
Auch wenn er nicht gewinnt, Phillipp weis, dass er wenigstens eine schöne Zeit erlebt hat.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Giulia Siegel, Phillipp
Genre Reality-TV
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

Giulia in Love

Sie ist jung, sie ist prominent und sie sucht einen Mann wird Giulia Siegel den Partner fürs Leben Finden? 60 der 856 Kandidaten aus 41 Städten hat die Traumfrau nach München zum Casting eingeladen. Jetzt heißt es das Herz der 38 Jährigen erobern. Jeder Mann möchte natürlich immer eine Runde weiter kommen, aber dafür muss er sie jede Woche aufs neue beeindrucken. Am Ende hat aber nur ein Glücklicher die Chance, Giulias Herz zu gewinnen! Wer soll ihr Mister Right werden? "Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'" Fachkundige Unterstützung, um ihren Romeo zu finden, erhält sie von ihrer besten Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée.