Upload
+
 

Genial daneben

667
Staffel 7 Folge 3 - Folge 394 01:45
Diesmal mit dabei: Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Guido Cantz. Es heißt mal wieder, raten was das Zeug hält.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Hugo Egon Balder
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 7 Highlights

Genial daneben

Die Show mit Hugo Egon Balder jetzt exklusiv im Sat.1 Serienbereich Die Sendung ist eine Comedy Show mit Hugo Egon Balder aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Seit 2003 begeistert Hugo Egon Balder alle Comedy Fans. Die erste Sendung mit Hugo Egon Balder wurde am 11.01.2003 auf Sat.1 ausgestrahlt. Bis dato hat die Comedy Show mit Hugo Egon Balder als Gastgeber bereits mehr als 400 Folgen hinter sich. Im Originalen heißt die Comedy Show von Hugo Egon Balder Genial daneben Die Comedy Arena. Der Name der Comedy Show mit Hugo Egon Balder ist auf Hella von Sinnen zurückzuführen, aber das Konzept geht zu 100 % auf Hugo Egon Balder zurück. In der 45 minütigen Comedy Show stellen sich in jeder Sendung fünf Comedians den kuriosen Fragen der Zuschauer und versuchen diese mit einer Portion Spaß zu lösen. Comedy Showmaster Hugo Egon Balder stellt den fünf Comedians eine von den Zuschauern gestellte Frage, welche Hella von Sinnen & Co. versuchen müssen zu beantworten. Die Comedians versuchen jedes mal mit Witz als auch mit Charme an die Lösung der gestellten Frage von Hugo Egon Balder zu gelangen. Doch die Comedians liegen des öfteren mal ganz schön daneben. Schaffen es die Comedians die Frage der Zuschauer nicht zu beantworten bekommen die Zuschauer von Hugo Egon Balder 500 Euro als Belohnung. Die gestellten Fragen der Zuschauer kommen meistens aus dem Bereich der Allgemeinbildung und sind meistens sehr kurios. Die Idee der Comedy Show mit Hugo Egon Balder entspricht in etwa dem Gesellschaftsspiel Lexikonspiel. Schaut rein und ratet mit, hier auf MyVideo. Viel Spaß!