j
 

Galileo

Infos
187

Webphänomen - Basketballkid

09:13
G G G G G
Webphänomen - Basketballkid
Er spielt gegen ausgewachsene High-School Profis, die doppelt so groß und fast doppelt so alt sind wie er: Der 11-jährige Julian Newman ist ein Basketball-Wunderkind. Seine Tricks lassen so manchen NBA-Star vor Neid erblassen und schon heute führt der Fünftklässler als ?Playmaker? ein eigenes Team an. Galileo hat das Dribbling-Talent in den USA besucht.
Empfehlungen:
Galileo, Video, Webphänomen, Basketballkid, USA, Orlando, Florida, Wunderkind, Basketball, Newman
Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Highlights
Weitere Videos laden

Galileo

Galileo Pro7 Wissensmagazin auf MyVideo. Bei uns seht ihr die ganzen Folgen von der  Pro7 Wissensshow gratis.<br /><br />Warum heißt die Pro7-Sendung «Galileo«? Galileo Galilei war ein italienischer Physiker. Worum geht es? Das Pro7-Wissensmagazin für die ganze Familie greift aktuelle und alltägliche Ereignisse auf und erklärt sie - verblüffend einfach, für jeden verständlich. Das ist die Art und Weise etwas Kompliziertes zu erklären. Das Pro7-Magazin präsentiert Ereignisse aus der Woche und bewegende Phänomene unserer Zeit, z.B.: Warum ist der Himmel blau? Wann kommt der erste Hurrikan nach Deutschland? Die Pro7-Moderatoren sind: Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Eva Mähl. Die Sendung läuft bereits ab dem 30. November 1998 auf Pro7. Das nennt man Galileo Pro7, damit keine Verwechslung mit Galilei entsteht. Es gibt schon mehr als 3000 Pro7-Episoden. Das Format der Sendung wurde schon nach Polen, Russland und China verkauft. Die Show ist wirklich in: seht hier das Pro7-Wissensmagazin.<br /><br />Die ganzen Folgen der Sendung gibt es in bester Qualität und völlig kostenlos auf MyVideo. Für alle, die alles wissen wollen: die Pro7-Wissensmagazin. Viel Spaß mit den aktuellsten Folgen der Pro7-Wissensshow: immer aktuell auf MyVideo.
Facebook