Upload
+
 

Fast Food-Duell

123
Staffel 4 Folge 10 - Lammfleisch auf Auberginen-Pürre 30:30
Sternekoch Björn Freitag muss muss Katrin helfen. Sie will Stefan und Torsten beweisen, dass es auch ohne Fast Food geht. Es gibt Lammfleisch auf Auberginen-Pürre mit Knoblauch-Joghurt. Für den türkischen Lieferdienst kein Problem - Lamm ist die Spezialitä
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Björn Freitag
Genre Show
Produktionsjahr 2009
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Highlights
Weitere Videos laden

Fast Food-Duell

Drei Köche wollen es beweisen: Sie sind schneller, günstiger und vor allem besser als jeder Lieferservice! Die Sterneköche Frank Rosin und Björn Freitag sowie Catering-Star Ole Plogstedt fordern Deutschlands Bringdienste heraus. Das Starkoch-Trio schwingt im Wechsel die Löffel, lässt die Schneebesen tanzen und die Messer sausen, um Fast Food-Junkies zu überzeugen, dass selber kochen mehr Spaß und Genuss bringt als jeder Bringdienst. Das Fast Food Duell war eine Doku-Soap, die im Jahr 2007 - 2009 in Deutschland im TV ausgestrahlt wurde. Täglich von Montag bis Freitag konnte man das Duell zwischen Soitzenkoch und Lieferservice auf Kabel1 verfolgen und vieles über Essen, Kochen und Schnellrestaurants lernen. Bei dieser Sendung handelt es sich um eine Unterhaltungsshow. Das Konzept lag darin begründet, dass zwei Parteien gegeneinander angetreten sind. Nach dem Koch- und Lieferwettbewerb wurden dann Punkte verteilt. Die Gesamtbewertung setzte sich insgesamt aus 6 Punkten zusammen. Dabei wurden verschiedene Kategorien bewertet. Der Produktpreis, die Geschwindigkeit und selbstverständlich der Geschmack. Bei letzterer Kategorie konnte man insgesamt drei Punkte vergeben. Für den Preis konnte man einen Punkt vergeben und für die Zeit, in der das Essen fertig auf einem Teller angerichtet auf dem Tisch steht, wurden jeweils zwei Punkte verteilt. Dinge wie Sauberkeit oder Freundlichkeit sind nicht Bestandteil der Bewertung gewesen. In jeder Folge lieferten sich Spitzenkoch und Lieferservice ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit erstaunlichen und überraschenden Endergebnissen. Schaut rein in die Videos! Viel Spaß!