+
 

Eine wie Keine

16.894
Staffel 1 Folge 1 - Staffel 1 Episode 1: Eine fatale Entscheidung 26:32
Manu braucht dringend einen Job, damit sie das Sorgerecht für ihren Sohn Dani behalten kann...
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Arne Stephan, Marie Zielcke
Produktionsjahr 2009
Regie Hans-Henning Borgelt
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Highlights
Weitere Videos laden

Eine wie Keine

Hier gibt es die Episoden, der neuen Sat.1-Daily Soap »Eine wie Keine« in voller Länge zu sehen. Erlebt hautnah und zu jeder Zeit wie die junge Heldin um ihr Kind, ihre Liebe und ihren Platz im Leben kämpft. In der spannenden Serie wurde Manuela Berlett (Marie Zielcke) vom Leben bisher wahrlich nicht verwöhnt. Nach acht Jahren Ehe muss sie mit ihrem kleinen Sohn Daniel (Alexander Türk) zum ersten Mal auf eigenen Füßen stehen, da ihr Mann Ralf sie betrogen und die Scheidung eingereicht hat. Dann stellen ihr Ex-Mann Ralf (Christian Kahrmann) und dessen neue Freundin Lindi (Mirjam Heimann) Manu auch noch als schlechte Mutter dar und sorgen dafür, dass ihr das Sorgerecht für Sohn Daniel entzogen wird. Da Manu nicht sofort Arbeit findet, ist sie mit den Mietzahlungen für die kleine Wohnung in Rückstand. Doch für Daniel, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, wächst Manu über sich selbst hinaus: Mit Entschlossenheit und gutem Timing ergattert sie einen Job als Putzhilfe im noblen Berliner Grand Hotel "Aden", in dem sich die internationale High Society verwöhnen lässt. Dort trifft sie auf General Manager Mark Braun (Arne Stephan), der ihr auf Anhieb gefällt. Mark Braun ist allerdings mit Alexandra Aden (Ivonne Schönherr), der Erbin des Hotels »Aden« verlobt. Diese ist im Gegensatz zu Manu reich, elegant und glamourös. Für wen wird Mark sich entscheiden? Verfolgt hier auf MyVideo, wie Manu trotz vieler Widrigkeiten und Hindernisse ihr neues Leben meistert und die wahre Liebe findet. Dabei ist ihre beste Freundin Eva (Anett Heilfort) immer an Manus Seite und unterstützt sie, wo sie nur kann. Aber auch Mark Brauns Bruder Philip Sachs, die stellvertretende Hoteldirektorin Gina Pollodoro und Marks bester Freund Oliver spielen eine wichtige Rolle in Manus neuem Leben und ihrem Kampf für die Liebe und ihren Sohn Daniel. Seht euch jetzt ganze Folgen hier auf unserem Channel kostenlos und in voller Länge an.