Upload
+
 

Dog City

120.250
Staffel 1 Folge 1 - Der Fall der verschwundenen Quietschtiere 21:19
Dog City ist in heller Aufruhr. Immer mehr Vierbeiner werden beraubt. Gestohlen werden ausschließlich die geliebten Quietschtiere. Wer hat ein Interesse an diesem Spielzeug und was ist Sinn dieser Diebstähle?
Altersfreigabe FSK 16
Genre Animation, Comedy, Familien
Produktionsjahr 1992
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1
Weitere Videos laden

Dog City

Jetzt im MyVideo Serienbereich ganze Folgen der 1. und 2. Staffel der Kult Zeichentrickserie Dog City von Jim Henson. Die Kult Cartoon Serie stammt aus der Feder des berühmten Jim Henson, der seine Bekanntheit durch die Muppet Show erlangte. Sie wurde in den 90er im TV ausgestrahlt. Das besondere an Dog City ist das ein Teil der Cartoon Serie animiert ist und ein Teil aus einem Puppenspiel mit Puppen von Jim Henson besteht. Diese Serie war die erste animierte Serie von Jim Henson seit den Muppet Babies. Im Mittelpunkt des animierten Teils von Jim Henson's Dog City steht der Privat-Hunde-Detektiv Ace Hart. Die Einwohner der Stadt sind ausschließlich Hunde und die sind meistens noch ziemliche Klugscheißer mit denen sich Privatdetektiv Ace Hart auseinandersetzen muss. Die meisten Fälle von Ace Hart führen ihn zur Verbrecher Bulldogge Bugsy und seinen Komplizen. Doch die Spürnase von Ace Hart lässt ihn nie im Stich und ist ihm eine große Hilfe beim lösen seiner Fälle. Der Muppet Teil in Jim Henson's Serie befasst sich mit den Wechselwirkungen zwischen Privatdetektiv Ace Hart und seinem Zeichner Eliot Shag. Jim Henson hat sich bei der Muppet Figur von Eliot Shag für einen deutschen Schäferhund entschieden. Eliot Shag war auch Host einer anderen Show von Jim Henson, in der Sketche mit den wichtigsten Charakteren gezeigt wurden. Zusätzlich ist Jim Henson's Eliot Shag in der Batman Parodie Watchdog zu bewundern. Viel Spass mit der ganzen Folgen der 1. & 2. Staffel von Jim Henson's Dog City.